Zum Inhalt springen

Anilotion Analspray oder andere Sprays - Erfahrungen?


Jimbob
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Der Anus ist ja ein Muskel und außer heftigen Medikamenten habe ich noch von nichts gehört, das wirksam einen Muskel entspannt.

(Abgesehen von Massagen und Bädern, aber die Wirkung hält ja nicht auf Dauer und so stell ich mir den Wunsch von Jimbob vor)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte mich auf das Zeug auf der letzten Sex Messe angesprochen weil sie gerne anal machen würde sie es aber als unangenehm empfindet. Sie sagt es fühlt sich an wie Durchfall !!!!

Sie dachte dieses Gefühl würde mit dem Spray weg gehen. Ich finde es aber mit 20 recht happig und wollte mal nach Erfahrungen fragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte mich auf das Zeug auf der letzten Sex Messe angesprochen weil sie gerne anal machen würde sie es aber als unangenehm empfindet. Sie sagt es fühlt sich an wie Durchfall !!!!

Sie dachte dieses Gefühl würde mit dem Spray weg gehen. Ich finde es aber mit 20 recht happig und wollte mal nach Erfahrungen fragen.

Das sich anale Spielchen für deine Freundin nach "Durchfall" anfühlen, kann vielleicht daran liegen, daß sie vorher keine Darmreinigung gemacht hat?

Bei mir war das so, ich mochte anale Spielchen schon länger gerne, aber nachdem mich ein Freund auf den Trichter der Enddarmreinigung gebracht hat, ist der Genussfaktor noch um einiges gestiegen. :rolleyes:

Zu den verschiedenen Arten der Reinigung findest du hier ganz viele Tipps und Anregungen, wenn du die Suchfunktion benutzt ;-) !

Zu diesen Sprays kann ich dir absolut nix sagen, aber ich glaube auch zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thread hier, da kann ich dir auch wieder die Suchfunktion :lupe: ans Herz legen!

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß!!

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Also zu solchen Spray's und anderen Mittel, möchten wir mal unsere persönliche Meinung sagen.

Wir halten davon überhaupt nichts, die Gefahr das durch eine leichte Beteubung ein schwerer Schaden enstehen kann, ist einfach zu groß.

Lieber ohne diesem Zeug spielen und mit einem Klistier den Darm spülen, aber das auch nicht zu oft machen, es kann die Darmflora angreifen und das ist auch wieder nicht gut...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Jahre später...

Ich weiß, das Thema ist schon ein paar Jahre her, aber falls mal jemand danach googlen sollte: Ich kann nur jedem das Eros "Relax Women" und das männliche Pendant dazu "Eros Explorer" ans Herz legen.

Ersteres haben wir hier ausführlich getestet: http://www.strap-on-it.de/gleitgel-test/analspray-eros-relax-woman/

Es ist kostengünstig, sehr ergiebig und als Spray mit Pumpverschluss einfach aufzutragen.

Es gibt nämlich noch einige Sprays auf dem Markt, die sich als Analspray ausgeben, aber leider alles andere als gut wirken... :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...