Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Jimbob

Anilotion Analspray oder andere Sprays - Erfahrungen?

7 Beiträge in diesem Thema

Hi

Ich hab kürzlich in Mannheim auf der Sexmesse solch ein Analspray gesehen welches natürliche Inhaltsstoffe enthält die den Anus entspannen sollen.

Das Zeug ist allerdings nicht ganz billig für die kleine Dose. Kennt das jemand und bringt es etwas oder ist es rausgeworfenes Geld?

Danke für Antworten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Anus ist ja ein Muskel und außer heftigen Medikamenten habe ich noch von nichts gehört, das wirksam einen Muskel entspannt.

(Abgesehen von Massagen und Bädern, aber die Wirkung hält ja nicht auf Dauer und so stell ich mir den Wunsch von Jimbob vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte mich auf das Zeug auf der letzten Sex Messe angesprochen weil sie gerne anal machen würde sie es aber als unangenehm empfindet. Sie sagt es fühlt sich an wie Durchfall !!!!

Sie dachte dieses Gefühl würde mit dem Spray weg gehen. Ich finde es aber mit 20 recht happig und wollte mal nach Erfahrungen fragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Freundin hatte mich auf das Zeug auf der letzten Sex Messe angesprochen weil sie gerne anal machen würde sie es aber als unangenehm empfindet. Sie sagt es fühlt sich an wie Durchfall !!!!

Sie dachte dieses Gefühl würde mit dem Spray weg gehen. Ich finde es aber mit 20 recht happig und wollte mal nach Erfahrungen fragen.

Das sich anale Spielchen für deine Freundin nach "Durchfall" anfühlen, kann vielleicht daran liegen, daß sie vorher keine Darmreinigung gemacht hat?

Bei mir war das so, ich mochte anale Spielchen schon länger gerne, aber nachdem mich ein Freund auf den Trichter der Enddarmreinigung gebracht hat, ist der Genussfaktor noch um einiges gestiegen. :rolleyes:

Zu den verschiedenen Arten der Reinigung findest du hier ganz viele Tipps und Anregungen, wenn du die Suchfunktion benutzt ;-) !

Zu diesen Sprays kann ich dir absolut nix sagen, aber ich glaube auch zu diesem Thema gibt es schon den ein oder anderen Thread hier, da kann ich dir auch wieder die Suchfunktion :lupe: ans Herz legen!

Ich wünsche dir und deiner Freundin viel Spaß!!

LG, Paulinchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also zu solchen Spray's und anderen Mittel, möchten wir mal unsere persönliche Meinung sagen.

Wir halten davon überhaupt nichts, die Gefahr das durch eine leichte Beteubung ein schwerer Schaden enstehen kann, ist einfach zu groß.

Lieber ohne diesem Zeug spielen und mit einem Klistier den Darm spülen, aber das auch nicht zu oft machen, es kann die Darmflora angreifen und das ist auch wieder nicht gut...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, das Thema ist schon ein paar Jahre her, aber falls mal jemand danach googlen sollte: Ich kann nur jedem das Eros "Relax Women" und das männliche Pendant dazu "Eros Explorer" ans Herz legen.

Ersteres haben wir hier ausführlich getestet: http://www.strap-on-it.de/gleitgel-test/analspray-eros-relax-woman/

Es ist kostengünstig, sehr ergiebig und als Spray mit Pumpverschluss einfach aufzutragen.

Es gibt nämlich noch einige Sprays auf dem Markt, die sich als Analspray ausgeben, aber leider alles andere als gut wirken... :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0