Zum Inhalt springen

RoboFuck


MajestyMM
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

zuersteinmal eure Test finde ich immer toll und aussagekräftig. Schaue sehr oft vor einem Kauf hier nach :).

Was mir noch auf der HP bzw im www. bisher fehlt ist in der Rubrik Sex Maschinen eine preiswerte Lösung der Sybian mit selber Wirkung :).

Jetzt stiess ich doch zufällig bei der Recherche nach solch einer Alternative auf die RoboFuck Fickmaschine von MEO !

Was soll ich sagen Sie sieht der Sybian ähnlich und es wird viel versprochen :).

Kann nur sagen es wäre riesig wenn Ihr die mal einem aussagefähigen Test unterziehen könntet.

PS: Da ihr die VX1 für nächstes Jahr testen wolltet -> Sie ist z.Z. als Weihnachtsangebot um 150 Pfund reduziert !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Maschine bei Meo haben wir auf der Messe auch gesehen und sie ist ehrlich gesagt *gäääääääähn*.

Zudem auch überaus unhygisch, weil die Oberfläche aus Stoff besteht.

Wenn ich da an Gina BlondesŽ"Abritzpanne" denke, wird es sicherlich mit der Reinigung Probleme geben.

Mal sehen, ob wir uns die Fuckmachine holen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Matze,

danke für die Antwort ! Zum Thema unhygienisch muss ich allerdings noch etwas anfügen: Das das Teil "nur" eine Stoffbezug hat ist sicher kein Argument Sie nicht zu testen. Sicher ist dies ein wihtiger Punkt doch den Stoffbezug könnte nun wirklich jeder halbwegs begabte z.B. gegen einen Kunstlederbezug austauschen wenn die Maschine in Punkto Sicherheit und Wirkung an die Sybian heranreicht !

Es wäre auch gleichzeitig die soooo lange gesuchte preisgünstige Sybian Alternative auf die nun wirklich alle (schon sehr lange s. meinen Thread oben ) warten die sich für solch ein Gerät interessieren und für die es weder Forumweit leider nach wie vor keine Alternative gibt. Und das sehr grosses Interesse nach solch einer Alternative besteht ist in etliche Forenbeiträgen nachlesbar.

Natürlich weiss man erst nach einem Test ob dies die so lange ersehnte Alternative wäre bzw. die Qualität (abgesehen vom Stoffbezug) das hält was Sie verspricht (allerdings ist dies nicht anders als bei jedem anderen Toy das Ihr testet ).

Und wer ausser lovetoytest.net sollte und würde Sie sonst testen und einen aussagekräftigen Bericht schreiben können der (wie bei all euren anderen Tests ) WIRKLICH bei der Kaufentscheidung hilft ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...