Zum Inhalt springen

Testbericht von Ultra Real Vagina & Anus


hausli
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir unbedingt eine Lustmuschi zulegen und nach langem Schauen entschied ich mich ein wenig mehr Geld auszugeben und entschied mich für die 55 teure Magic Flash Ultra Real Vagina & Anus Rearmuschi aus Magic Flash Material.

Nach wenigen Tagen kam sie ins Haus gefalttert.

Schnell ausgepackt und begutachtet. Finde Dieses Material sehr schwer, hatte mir sie ein wenig leichter vorgestellt, außerdem sehr wabbelig, wirkt wie ein übergroßer Wackelpudding in der Hand.

Danach erst mal mit dem Finger die beiden Eingänge getestet und da dachte ich mir schon "was hast du dir da für ein scheiß zugelegt".

Fühle sich kein Stück echt und "angenehm" an.

Gleich eher wie ein Loch im Silikon wzischen der Badewanne und Wand.

Könnte man sich auch selber basteln, RUnde Form nehmen, Silikon einspritzen und ein dicken Stift nehmen und einlegen und später wieder herrausziehen, bevor es richtig fest wird.

Beim einführen des Gliedes gab es die ersten Probleme. Ohne Gleitgel geht es garnicht.

Hilftsmittel genommen und es ging auf einmal. Komisch ist es, wenn man sein eigenden Penis am anderen Ende des Kanals, durch das kleine Loch wieder rausgucken sieht.

Es fühlte sich alles andere als schön an.

Nach ca. 5-8 mal eindringen in beide Löcher (fühlen sich identisch an), guckte ich genauer hin und sah, dass beide Eingänge eingerissen sind. Hätte ich mehr Stöße gemacht, hätte ich die Faust reinstecken können.

Die Lustmuschi war also am ersten Tag im Arsch.

Daher mein Fazit: Nie wieder werde ich mir so ein Mistding zulegen, da es erstens überhaupt kein Spass macht geschweige denn ein angenehmes Gegühl ist und zweitens nach dem einreißen waren diese Dinger eh für mich gestorben.

Ich lade hier mal ein Bild der Lustmuschi hoch, nicht das ihr den selben Fehler macht und euch dieses Teil zulegt.

post-7398-1163606119_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...