Zum Inhalt springen

cookringe


Empfohlene Beiträge

ich benutze seit kurzem 2 eisenringe im durchmesser wie mein bestes stück im eregten zustand loch reingebohrt und kabel angelötet plus an die eichel minus in eine gummimuffe (alles ausm baumarkt) kann ich nur empfehlen super seitdem wichse ich jeden abend mit dem gerät

hat jemand auch gute do it yourself tipps?

dann her damit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann nur jedem sagen sorry für meine schrift aber ich denke jeder kann die lesen oder?

also viel spaß noch gruß

vom reizstrom

Anm MOD: Ab und zu die Shift-Taste drücken. Das würde schon viel weiter helfen. Und wenn ein Satz zu Ende ist, setze einfach einen Punkt! ;-)

Auch ich habe damals viele Experimente mit Ringen und anderen Metallobjekten gemacht. Jedoch verspürte ich bei höherer Spannung immer diese Nadelstiche.

Erst als ich mich durchrang, Geld für das Schlaufenset zu bezahlen, konnte ich mich an Elektrosex anfreunden.

Ich empfehle die Nutzung von Selbstbaulösungen eher nicht, weil Handling, Aussehen und Feeling einfach zu schlecht sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...