Zum Inhalt springen

2 neue Lovetoytest DVD s


XRT
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

ich bin für den Videoschnitt und das DVD Authoring für Lovetoytest zuständig.

Also wenn Fragen oder Vorschläge zu den Videos oder DVDs auftauchen, bin ich der richtige Ansprechpartner. :) Ich habe bisher nur still mitgelesen, aber werde ich zukünftig auch mal an den Diskussionen beteiligen und die aktuellen News zum Thema Video & DVDs hier posten.

Seit Freitag gibt es 2 neue Lovetoytest DVDs mit jeweils 2 Filmen aus der Membergalerie:

Lovetoytest Vol.5

Mit dem Partnertoytest von Yvette & Marc und Janes Obst- und Gemüsetest

[attachmentid=840]

Lovetoytest Vol.6

Janes Maschinensex und Julias Dildotest

[attachmentid=841]

Viel Spass beim gucken :grinsevil:

post-7354-1163438450_thumb.jpg

post-7354-1163438752_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann die Frage auch beantworten.

Es wird vielleicht ein "The Best Of" geben, aber die DVD-risierung (ein neues Wort für den Duden ;-)) für unsere ersten Produktionen ist nicht geplant.

Unsere ersten Gehversuche mit zwei selbsternannten "Profi-Produzenten" im Jahr 2005 waren zwar schon nicht schlecht, aber die neuen Videos aus der Produktion "Berlin 2006" sind erheblich(!) besser...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...