Zum Inhalt springen

Sybian mit Hitachi Magic Wand Prinzip


spass-studio
 Teilen

Empfohlene Beiträge

An die Schrauber Fraktion: Hat eigentlich schon mal jemand das Prinzip der HMW nachgebaut, gestreckt und in einen Dildo/Vibrator eingesetzt ala Sybian ?. Leider habe ich keine Drehbank mit der ich es realisieren könnte. Die Popelschwungmassen in den normalen Vib`s sind ja ein Witz und in dem Silikon oder PVC-Jelly Zeugs laufen sich diese Microvibrationen schnell tot.

Ich habe hier schon Hammerteile gesehen. Hut ab vor den Konstrukteuren. So was sollte doch auch zu schaffen sein. Rohrgehäuse, zwei Lager, Welle mit Unwucht, Antrieb mit biegsamer Welle, Federhalter und dann drunter nur noch ein Motörchen aus dem Modellbau auf nen Träger.... so weit aus meinem Kopfplan.

Hab ich was übersehen oder nicht bedacht ?. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi spassstudio

Ich hab mir auch schon Gedanken gemacht, wie man wo etwas umsetzen könnte.

Meine Grundidee zur Schwingungserzeugung wäre ein kugelgelagerter Excenter.

Dieser könnte dann in einem Dildo o.Ä. eingebaut(eingegossen) werden.

Oder aber man setzt mehrere dieser Excenter auf eine gemeinsame Welle, welche dann über ein Gestänge ihre Schwingungen an einen sybianähnlichen Aufsatz weitergeben.

Ähmm, ist euch klar wie ich das meine? :unsure: Würd mich nicht wundern wenn nicht.

post-997-1163268289.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich habe grade in einem anderen Thread zur Sybian geschrieben, dass es an der Zeit ist, dieses sauteure Teil nachzubauen und zwar in verbesserter (leiserer) Form. Allerdings müsste man mal die Patentrechte checken. Wobei, Virbationen kann man sicher auf verschiedene Weise erzeugen. Wenn du Interesse hast, melde dich mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Nochmal auf den Nachbau des Sybians zurück zu kommen, ich meine das es machbar ist !! Alles ist Kopierbar in welcher Form auch immer, das Problem liegt nur darin das man zu wenig Technische Informationen sowie Bildmaterial aus erster Hand besitzt, im Internet gibt es bestimmt brauchbare Infos aber die zu finden ist sehr schwer. Vielleicht ist ja der ein oder andere dabei der eine Explosionszeichnung von dem Gerät hat oder Bilder vom Inneren machen könnte !! Wär ja vielleicht mal ein Anfang die Grauen Zellen anzuregen !!

MFG ZAXXON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sybian Fans

Bevor man sich an so eine Aufgaben wie einen Sybian-Nachbau begibt, wäre es mal interessant zu wissen welche Bedeutung die einzelnen Funktionen der Sybian haben. Also die Vibration und die Rotation des Dildos.

Ich habe die Vermutung, dass die Vibration für die weiblichen Höhenflüge ungleich wichtiger ist als die Rotation. Deshalb ja die Aufsätze ohne Dildo. Es würde natürlich einen Nachbau vereinfachen, wenn man sich nur auf eine Funktion beschränken muss.

Nun, wenn ich mir darüber den Kopf zerbreche ist das ungefähr so, als wenn ein Blinder über Farbe nachdenkt.

Deshalb meine Frage an alle Damen die schon mal auf einer Sybian platz genommen haben, deren Partner oder wer sich sonst noch berufen fühlt.
Wie wichtig ist die Rotation des Dildos bei einer Sybian?

LG Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Irgendwie kommt das Sybian Projekt nicht so richtig in Wallung, habe ich das Gefühl..... kein Feedback keine Ideen, keine Baupläne !! Ich hab natürlich auch noch keinen Plan geb ich ja zu !! Aber durch den Austausch von Informationen kommt man ja vielleicht leichter ans Ziel. Hier mal eine Seite die ich im Netz gefunden habe wo sich Leute ihre Erfindungen patentiert lassen haben. ( Unter anderem auch Sextoys ) sehr interessant mit Explosionszeichnungen Funktionsbeschreibung usw. Sowas würde ich mir auch für den Sybian wünschen !!

Hier der Link http://www.freepatentsonline.com

MFG ZAXXON :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

also ich hab mir da schon pläne gemacht, und Ideen habe ich auch einige. aber Ich möchte da noch nicht viel Presi geben, ich weiß selber ist schlecht was nicht preis zu geben, und gleichzeitig hilfe zu verlangen. Aber es muß doch leute hier geben, die so ein ding haben oder hatten oder noch wollen. Und die brauch ja wenigstens nur mal ein paar Bilder Posten, wie das da drinne alles so aussieht würde viel helfen

Oder daten die da auf den Motoren stehen usw.

gruß Patrick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Zum Innenleben eines Sybians gibt es sogut wie keine Bilder.Die einzigsten die ich gefunden habe sind die auf der Homepage.Unter Details gibt es einige Daten zum Sybian.Selbst wenn man die Bilder später vergrößert kann man den genauen Aufbau des Schwingungsteiles nicht sehen.Es ist das schwarze rechteckige Teil oben im Rahmen.Am linken Ende geht eine Welle mit Riemenscheibe durch Rahmen und Schwingungserzeuger und das wars.Nun kann man einige Vermutungen anstellen über die Funktion aber eines ist klar genau rauskriegen und nachbauen wird man erst können wenn jemand seinen Sybian öffnet und eine Anleitung mit Bildern postet.Solange werdet Ihr Euch gedulden müssen leider.

bastler56

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi

Nach langer, langer Zeit... mal wieder 2 Neue Beiträge zu meinem Lieblingsthema dem

Sybian, Auch ich bin ganz stark an Bildern, Daten und Fakten sowie Pläne die der ein oder

hat interessiert. Denn eins ist jawohl klar das Teil nachzubauen ist machbar, ich habe vor kurzen

schon mal einen Link gepostet wo der Sybian modifiziert nachgebaut wurde,und auch vermarktet

wird Hier noch mal die Adresse:

http://www.site4free.tk/users/vibrasolo/?url=44954

PS. Es muß ja auch nicht mit Rotation sein, denn durch den Eigenbau könnte man

ja auch einige Sachen verbessern, evtl. Design Funkfernbedienung, Geräuschkulisse etc.

( Ein Forum lebt von Diskussionen und Anregungen ) !!!

MFG ZAXXON

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Hallo Gemeinde !!

Gibt des denn wirklich keinen Member hier im Forum der die Lösung des Schwingunsteils oben

am Sybian beschreiben oder bebildern kann ?

Mit freundlichen Grüßen

Zaxxon

Zaxxon du sagts du bist ein so großer fan von der symbian. hast du eine oder zumindestens schon mal ausgeliehen? dann mal her mit fotos! denn der antrieb und schwingmotor macht das problem! es gibt industrie rüttelmotoren, sind aber für uns unerschwinglich.

oder kommt das schwärmen nur vom träumen?

meine ide als antieb wäre ein schwingschleifer, ob der reich weis ich nicht.

HS hat ein gerät mit vib und stoß auf den markt gebracht....

güße bodo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Original von Gladius:

Meine Gedanken kreisen schon länger um die Sybian (Sibian)

Rauf- runter.= Der Hub ist wohl soweit klar.

Hin und her.= Dann wird es so etwas wie einen Schlitten geben, der mittels einem senkrecht stehendem Exenter, den Dildo nach vorne und hinten bewegt.

Die Vibration.=

Zur Vibration wird auf diesem Schlitten eine Art Schwingschleifer (aber bitte nicht mit 20.000 Touren)und regelbar angebracht sein.

Von dem Schwingschleifer-Prinzip kann man sich eine Menge abgucken um etwas näher hinter die Geheimnisse der Sybian zu kommen. Ein Schwingschleifer macht Lärm. Die Sybian soll auch ziemlich laut sein.

Bilder habe ich keine.

Und bitte bedenkt den mehrfachen Elektrosmog.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...