Zum Inhalt springen

Ballgag, Ballknebel, Beißknebel ... usw.


Kuririn67
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo.gif Hallo erst einmal, ich bin neu im Forum cool.gif (unschwer an meiner hohen Beitragszahl erkennbar *g*)!

Nun denn, um gleich zum Punkt zu kommen. Ich würde meine Freundin gerne beim Sex ab und an Knebeln, habe aber nun irgendwie nicht so wirklich das richtige "Handwerkszeug" zu Hand.

Ich habe das Internet bereits nach einem passenden Ballknebel durchforstet, kann aber irgendwie nicht das richtige finden....

Ich weiß genau, was ich will, aber finde dieses Objekt nun leider nicht zum Verkauf angeboten, zumindest als ich gesucht habe. Nun wollte ich hier einmal fragen, ob jemand da Erfahrung hat oder mir einen Shop weisen kann.

Gesucht ist ein Ballknebel, der angenehm zu tragen ist, aber nicht zuviel des Gesichts mit Strippen und Riemen überzieht. Er sollte reichlich Löcher zum atmen haben (wie ein Übungsgolfball *) und wenn möglich schwarz sein....

Soviel für die Basics, damit wäre ich ja schon glücklich.

*Was den Übungsgolfball angeht, ich bin leider Handwerklich vollkommen unbegabt nixweiss.gif und einem meiner Kumpel danach zu fragen, das es das für mich macht ist nun leider nicht drin wink.gif

Joa, dann danke schon mal im Voraus, ich hoffe mir kann geholfen werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Muss es unbedingt ein Knebel mit Löchern sein? Da diese immer aus hartem Plastik bestehen sind sie IMHO unbequemer als andere Vollkugelknebel aus Leder oder Latex. Außerdem verschließt ein normal großer Ball-Knebel den Mund nie Komplett, atmen und damit noch leicht möglich, ebenso wie Laute von sich geben, nur das Verstehen wird weitaus schwieriger. wink.gif

Die beiden habe ich gerade gefunden, sind aber nicht komplett schwarz:

J000017.jpg

J000015.jpg

Das sind übrigens auch nur Übungsgolfbälle, die dort verwendet werden. spin2.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, mhh und noch mal mhh....

Also mein Hauptgrund einen Gag mit Löchern zu kaufen bestand in der Möglichkeit problemlos weiterzuatmen. Ich dachte nämlich, dass das mit Löchern am besten gewährleistet ist.

Wenn ich jetzt ja allerdings höre, dass dies auch so, zumindest, gut geht, dann wäre so ein anderer Gag auch okay, denke ich mal....

Da hatte ich dann ja auch schon gesehen, gab’s noch einen anderen Thread zu.

Dann werde ich mich da mal umsehen und in den Shops mal nach den neuen Vorgaben suchen.

Wenn ihr wollt kann ich auch gerne das Endergebnis hier mal reinposten und einen kleinen "Testbericht" zu dem erworbenen Stück abgeben...

Danke soweit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir liebäugeln bislang mit dem Combi-Knebel-Harness von rotrac.

Da kann man Ring und Ball austauschen. Ist zum probieren vielleicht nicht schlecht bzw. für späteren Ball/Ring- Wenchsel oder Umstieg auf andere Größen.

Poste auf jeden Fall bitte Deine Erfahrungen. Apropos.

Falls jemand herausfindet wo oder wie man solche Produkte bei uns hier beziehen kann, bitte schreiben ! smile.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die - meiner Meinung nach - besten Knebel gibts bei Marlons. Einfach mal suchen. Sehr hochwerte Ware, aber halt nicht ganz billig.

Ich wollte eigentlich schon seit längerem mal einen kleinen Knebeltest hier ins Forum setzen, dass "Neulinge" einen guten Überblick haben. Aber irgendwie kommt mir immer wieder was dazwischen, wenn ich es schreiben will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[offtopic]Der Pururu-Shop sieht aber dafür sehr interessant aus!

Ich habe nirgendwo in einem deutschen Shop auch nur annähernd vergleichbare Unterwäsche gefunden, auch nicht bei Omochadreams. Kennt vielleicht jemand etwas vergleichbares? Achja, die Unterwäsche (für alle, die des Katakana nicht so mächtig sind) zum Vergleich findet ihr auf der Pururu-Seite im Menu unter dem Punkt wo die Frau in dem Babydoll steht).[/offtopic]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Ist dieser Übungsball als Knebel nicht seeeeeeehr unbequem? :)

Außerdem hält er nicht seine Funktion ein, indem er das "Reden/Schreien" stoppt. Oder? :(

Wie steht ihr zu den aufblasbaren Knebeln???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist wenn ich meine Partnerin einen Ballknebel in den Mund schiebe und ich sie so fertig mache, das sie vor Lust und den heftigen Orgasmen zu feste auf den Knebel beisst? Renkt sich das der Kiefer aus? Stelle mir das sehr unangenehm vor <_<

Also erstmal muss man da erst mal so nen dicken Orgasmus hinbekommen :P

Und dann zum zweiten denke ich, dass deswegen ein Knebel aus einem anderen Material besser geeignet wäre, oder?

Aber aus welchem Material?

Kann der aufblasbare kaputt gehen, wenn er die Zähne berührt?

Ist Latex eine Lösung?

Hmm... *Hilfe* ....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anständige Ballknebel sind aus gesundheitszertifiziertem Gummi. Nicht zu weich, nicht zu hart. Wie gesagt, die Dinger von Marlons haben meiner Meinung nach die optimalen Ballknebel (von den Kugeln her).

Man renkt sich da nichts aus, da kann man schon draufbeißen. Allerhöchstens bleiben ein paar Bissspuren zurück, wenn man extrem heftig zubeißt. Aber bitte ... was würde dann passieren, wenn man ohne den Knebel im Mund zu fest zubeißt? Das ist wesentlich ungesünder.

Latexkugeln sind ungeeignet. Vom Gesundheitlichen, vom Geschmack und von der Konsistenz.

Und zu den Aufblasbaren: aufblasbare Butterflyknebel sind Schrott, wenn man nicht gerade was hat, um sie im Mund zu fixieren. Und fast alle anderen aufblasbare Knebel sind gefährlich, da sie meist in den Rachenraum gehen, wenn man sie aufbläst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich hätte auch so gerne mal einen vernünftigen Knebel....aber ich hab sowas wie "Maulsperre" und kann meinen Mund nicht weit genug öffnen.

Wenn ich mir dann etwas reinquetsche und es längere Zeit im Mund behalte, bekomm ich den nicht wieder schmerzfrei geschlossen. :blink:

Also bleibt es bis jetzt beim verbinden, aber für mich Quasselstrippe auch nicht der wahre Jakob- ich warte mal gespannt, ob ich hier irgendwann einmal eine Lösung für mein Knebelproblem finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es mit einem Stabknebel bzw Trense?!?

http://www.reitsportpfer.de/product.asp?Re...mtab=&ipnr=

http://www.datenschlag.org/papiertiger/lex...stabknebel.html

http://62.75.219.46/shop_cfg/rotrac/B-6411.jpg

Ich will probieren, ob man nicht diesen KombiKnebelHarness mit der Trense von ganz oben kombinieren kann.

Bei dem Harness sind Ring und Ball eh schon auwechselbar. Fällt nur noch die Trense oder ein Aufsatz, wie beim muzzle vom marlons.

http://62.75.219.46/shop_cfg/rotrac/F-BGR2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich schon versucht, mit den ersten zwei Bildern. Aber damit kann ich noch reden und wenn ich sie weiter in den Mund nehme, kann ich hinterher nicht ohne Schmerzen den Mund schliessen.

Mein Zahnarzt will jetzt gerade mit meinem Chiropraktiker herausfinden, ob es am Nacken oder den Zähnen liegt, mal sehen, was da raus kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das beredest du mit deinem Zahnarzt? :)

Wow, so einen offenen Umgang hat man nicht alle Tage :D

Hmmm... berichte mal wie du das Problem gelöst hast. Mich würde es interessieren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich persönlich finde den aber schon nicht mehr schön.

Habt ihr denn Erfahrungen mit dem Knebel, der sich durch ein Lederhalsband um den Kopf verschließen lässt???

Sind 4 cm als Durchmesser zu groß?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen




×
×
  • Neu erstellen...