Zum Inhalt springen

Sex in freier Natur


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben!

Was haltet ihr denn von Sex im Freien? So z.B. irgendwo auf einer einsamen Waldlichtung? Muß ja nicht mit Zuschauern verbunden sein. Gut, für unsere "Exhibitionisten" darf ruhig die "Gefahr" des beobachtet werdens dabei sein 8) !

Ich glaube das kann sehr reizvoll sein!

Schon mal Erfahrungen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne mal Sex im Freien machen, aber bisher gab es keinen Ort, der wriklich ungestört war. Ich möchte nicht gerne dabei beobachtet werden, bzw. anderen Spaziergängern mein Sexleben aufzudrängen. Oder ein Hund, der auf einmal zwischen uns schnüffelt...

Probieren wollen wir das aber auf jeden Fall, sobald sich ein geeigneter Ort findet!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihrs!

Ich hatte schon öfters sex im freien. Auch mal in einem wald. Aber dort werd ichs NIE wieder machen, da ich dann an meiner mumu eine kleine zecke gefunden habe. Und da zum arzt zu gehen ist schon peinlich, vorallem, wenn man erklären soll, wie die dahin kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Ein einsames feld tuts auch. Auch eine wiese, die ein bissel abgeschottet ist, kann man für so schöne dinge nutzen. Oder den eigenen garten, wo man dann aber zwecks nachbarn nicht allzu laut sein sollte :wink: Aber es gibt noch viele andre aufregende orte, die meistens nicht in der freien natur sind :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt da spontan ein, dass unsere Familie mal ein großes Grundstück mit einem riesigen Garten gemietet hatten, wo meine Eltern sich extra eine mit Hecken und Pflanzen abgetrennte Ecke mit einem kleinen Pool (zum Nacktbaden) geschaffen hatten, wo ich sie prompt einmal bei "Schweinereien" erwischt habe ;-) Aber keine Sorge, da war ich schon aufgeklärt... Seit dem träume ich auch von einem großen Grundstück :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...