Zum Inhalt springen

andere Fickmaschine mit Sybian vergleichbar?


nana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

das würde mich interessieren:

wenn ich die Berichte und Testergebnisse so lese, soll der oder die Sybian die absolute Spitzenmaschine unter den sog. Fickmaschinen sein.

gibt es nicht doch noch eine günstigere Maschine, die von der Leistung/Effekt mit der Sybian vergleichbar ist, oder ist Sybian das Beste, was auf dem Markt ist?

PS: was kostet die Sybian eigentlich?

Gruß

nana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soweit ich weiß, darf die Sybian nicht mehr offiziell in den EU-Ländern verkauft werden. Wenn, müßte man sich die wohl in den USA bestellen und dürfte dann Probleme mit dem deutschen Zoll bekommen.

Meine Sybian habe ich im Mai 2005 in Deutschland gekauft, da war die hier noch erlaubt.

Gekostet hat sie damals 1600 Euro.

Ich persönlich kenne keine Maschine, die mit der Sybian vergleichbar ist - was aber nicht heißt, daß es nicht doch welche gibt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man müsste Sexmaschinen eigentlich mit den Begriffen "Fickmaschine" "Vibrationsmaschine" differenzieren.

Es gibt welche, wo ein Dildo bewegt wird und welche, wo die Stimulation durch Vibration ausgelöst wird.

Fickmaschinen mit Dildos gibt es in der EU schon einige.

Vibrationsmaschinen kenne ich keine Sinnvollen, außer der Sybian.

Die Sybian Orgasmusmaschine kostet schätzungsweise ca. 1100 EUR + 200 EUR Umsatzsteuer + ca. 300 EUR Zollabwicklung / Shipping (Berichtigt mich, wenn ich falsch liege)

Genaueres steht auf der Herstellerseite Sybian.com

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo !!

Der Sybian ist eine feine Sache, wenn man die Beiträge und Videos so sieht, auch ich stelle mir die Frage ob es etwas vergleichbares gibt ? Oder ob jemand schonmal versucht hat das Teil nachzubauen, im Internet findet man nichts über Nachbauten oder Pläne !! Es sei denn jemand kennt so eine Seite ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe wirklich nicht, dass es noch keine Nachbauten gibt. Mechanisch und elektrisch kann das Teil ja nicht allzu kompliziert sein. Man stelle sich vor, das Teil könnte für die Hälfte gebaut werden und wäre dann noch leise... Das wäre ein Renner in Europa.

Gibt es ein Patent drauf? Hat schon mal jemand das Teil untersucht, wie es überhaupt funktioniert? Würde mich echt reizen, mal einen Nachbau zu versuchen. Dazu müsste man halt eine kleine Bastlerwerkstatt haben. Vielleicht ist ja jemand hier im Raum Nordbaden, der Lust hätte, sowas mal in Angriff zu nehmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Ich hab im Netz gerade etwas über die Magic Motion Perfect gefunden. Die Maschine sieht aus wie eine Sybian mit einer zusätzlich eingebauten Stoßeinheit. Die Vibrationseinheit soll laut Hersteller mit der Sybian gut mithalten können.

Frage hat hier schon einer Erfahrungen mit dem Teil?

Gruß horti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo an alle,

wir sind neu hier und verfolgen mit Interesse die Berichte über diverse Sexartikel.

Wir haben gerade den Vergleichtest Sybian mit Magic Motion gelesen und können aus eigener Erfahrung sagen, daß die Magic Motion besser wie der Sybian ist. Wir hatten uns Anfang letzten Jahres einen Syiban geliehen.

Ohne Frage ist die Vibration und Drehbewegung des Dildos unheimlich stimulierend und ich kam innerhalb kürzester Zeiter zum Orgasmus. Was mich an dieser Maschine jedoch störte war die unheimlich laute Geräuschkulisse, dass man irgendwie wie ein Äffchen draufsitzt und daß das Teil ohne Gummifüße auf dem Boden steht und man aufpassen muß, daß die Maschine nicht unter einem durchgeht.

Ich muß dazu sagen, daß ich nur 48 kg wiege. :D Im Oktober waren wir dann auf der Venus in Berlin um uns die Magic Motion anzusehen. Wir hatten großes Glück und waren zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort, nämlich durften wir miterleben, wie ein Mädel auf der Magic Motion Vibrationseinheit live zum Orgasmus gekommen ist. Mitte November haben wir uns dann die Perfect auch ausgeliehen. Ich kann folgendes dazu sagen.

1. die Perfect kostet unter 1000 Euro

2. bietet mindestens eine genauso große Vibration wie der Sybian, ist nur halb so laut und hat einen 100 % festen Stand.

3. dazu kommt, daß die Perfect noch zwei Stoßeinheiten hat, einmal nach vorne (die wirklich in allen Stellungen funktioniert) und eine nach oben (wo man sich draufsetzen kann). Dazu muß ich sagen, daß mir das mit oben nicht so gefallen hat, weil die Bewegungsfreiheit hier ziemlich eingeschränkt ist und der Dildo schleift an der Außenkante wenn man nicht ganz gerade draufsitzt. :(

4. Vibrations- und Stoßeinheit sind getrennt steuerbar, so daß man die Maschine auch zu zweit nutzen kann. Übrigens ist auch noch ein Zufallsgenerator eingebaut mit verschiedenen Stoßstärken.

Abschließend und auch um ganz vorsichtig zu sein, damit hier nicht der Eindruck von Werbung entsteht, muß ich meinem Vorschreiber widersprechen.

Der Sybian ist zwar gut aber in keinster Weise vergleichbar.

Liebe Grüße Moni und Peter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

da gehen die Geschmäcker auseinander.

Die Magic Motion ist überhaupt nicht vergleichbar und ist ihr Geld nicht wert.

Wir haben beide ausführlich getestet...............ich würde auch für 400 Euro die Magic Motion nicht kaufen.

Im J...club ist auch immer ein Pärchen welches für Magic Motion Werbung macht, seit ihr das???????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Aussage das die Sybian unter einem durchgeht kann ich nicht bestätigen, auch wenn ich mehr als 48 Kilo wiege. Ich habe Sie im Leerlauf, also ohne mich aufs Laminat gestellt und da hat sie sich nicht bewegt. <_<

Verstehe ich das richtig, das in der Magic Motion ein Zufallsgenerator eingebaut ist? Ich hoffe der ist separat schaltbar? Brr- was für eine Vorstellung- es vibriert wunderbar, ich bin kurz vor dem Orgasmus und dann fängt sie auf einmal an zu stoßen. :blink:

@ Tristan36

Magst Du vielleicht mal näher berichten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Zufallsgenerator macht unterschiedliche Programme in der jeweiligen Einstellung der Maschine. Also bei der Fickmaschineneinheit zufällige Stoßprogramme und bei der Vibrationseinheit zufällige Vibrationsschübe. Vielleicht solltet ihr euch wirklich mal auf der Seite des Herstellers bissi schlau machen um zu verstehen was dieses Wahnsinnsteil alles kann. Aber scheinbar wird hier erst einmal alles schlecht gemacht, bevor man sich informiert. Nochmal, der Sybian ist im Vergleich zur Perfect ein brüllendes, altmodisches Ami Gerät voller Elektrosmog. Es gibt zig Videos von der Perfect von zig Darstellern. Privat Zuhause oder auf Messen. Die können nicht alle getürkt sein <_<

Was wollt ihr eigentlich mehr von diesem Teil erwarten? Eine extrem starke Vibrationseinheit (stärker als der Sybian) und zwei Stoßeinheiten. Alles getrennt, oder für 2 Personen zusammen steuerbar mit Zufallsgenerator zu einem Preis deutlich unter dem Sybian.....und dann wird hier doch tatsächlich geschrieben das 400 Euro zuviel wären..*gg

Wie auch immer, ich weiß was ich habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@monika_peter

aber scheinbar wird hier erst einmal alles schlecht gemacht, bevor man sich informiert.

wer wird denn gleich in die Luft gehen,....

wie Tristan schrieb, sind die Geschmäcker verschieden und wenn die Perfekt nicht gefällt sind auch 400 zuviel.

Ich glaube nicht das sich was Vergleichbares dafür auf den Markt bringen ließe.

Mir wäre aber der Preis von beiden Maschinen zu hoch.

Zum Konzept der Perfect:

ich kenn sie nur von der Website, also korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

1. so wie ich das sehe lassen sich Vibrations- und Stoßeinheit nicht gleichzeitig an einer Person einsetzen.

2. bei der Vibrationseinheit scheint die gesamte Sitzfläche zu vibrieren, ich denk mir das da mit der Zeit der ganze Hintern kribbelt und nicht nur da wo es soll. :blink:

Die Sybian mag das älter Gerät sein scheint mir aber wesentlich durchdachter. Der Zufallsgenerator ist vllt ein nettes Extra (wer ihn nicht mag kann ihr wahrscheinlich abschalten) wäre für mich aber nicht kaufentscheidend.

es gibt zig videos von der perfect von zig darstellern. privat zuhause oder auf messen. die können nicht alle getürkt sein

Die würden mich interessieren. Wenn ihr mir da einen Tipp geben könntet wo ich die finden kann, gerne als PN

LG

Jan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry,

aber jetzt klingst Du wie ein beleidigter Erfinder- Du bist nicht doch zufällig der selbst der Erfinder oder Vertreiber des Wunderwerkes? <_<

Ich habe jetzt mal genau nachgelesen und für mich folgende Vor- und Nachteile aufgeführt beim lesen. Wobei ich die Sybian ausprobiert habe und die Magic Motion nicht.

Bei der Sybian habe ich es am Liebsten ohne Aufsätze, nur mit der äußeren Vibration, die ja durch die riffelige Erhöhung punktgenau wirkt.

Das fehlt mir bei der Magic Motion, da scheint der ganze Sitz zu vibrieren und es scheint keine Erhöhung zu geben an der ich meinen Kitzler andrücken kann.

Ein Vorteil für die Magic Motion ist eindeutig, das ich sie zu zweit nützen könnte, wenn ich es wollte, allerdings krümme ich mich bei einem "Maschienenorgasmus" derartig, das es für den Mitbenutzer übel ausgehen könnte. :blink:

Der Zufallsgenerator ist für mich keine Kaufentscheidung, mich nervt sowas nur, ich brauche meinen Rhythmus.

Und zu viele Tasten an der Fernbedienung stören mich in der Handhabung wenn ich abgehe. Beide Elemente sollten außerdem für die Paarbenutzung durch zwei Bedienungen handhabbar sein. Allerdings dürfte das schwer umzusetzen sein in der Produktion.

Dann ist die Magic Motion kantig und nicht abgerundet, das scheint mir doch sehr unbequem im Gegensatz zu der Sybian. Und sie ist höher als die Sybian und somit kann ich sie nicht mehr bequem auf mein Bett stellen.

Klar für die Magic Motion spricht der Preis. 400 sind doch eine andere Relation.

Allerdings, wäre ich finanziell in der Lage, wäre im Augenblick mein Favorit immer noch die Sybian, einfach weil mir die äußere Kitzlerstimmulation fehlt und die ist für mich das wichtigste überhaupt.

So, meine momentane Meinung <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Offenbar gibt es hier zwei Lager, aber das ist ja auch ganz gut so, sonst gäbe es ja nur noch Einheitsbrei. :P

Die äußere Stimulation ist mir auch sehr wichtig, andererseits muss das Teil aber auch stabil stehen und nicht unter mir abhauen, wenn ich es mal nicht auf dem Bett benutze. Vielleicht reichen ja meine 57,999 kg um das Teil festzuhalten? :blink:

An sich ist das aber alles graue Theorie, selbst 400 Euro würde ich nicht ausgeben wollen. Da gibt es günstigere Lösungen um abzugehen, zugegeben mit etwas mehr Eigeneinsatz. :rolleyes:

Dabei fällt mir ein: Wo hab ich eigentlich den Pleasure Dome gelassen? :huh:

Aber was ich eigentlich fragen wollte: Weiß eigentlich irgendjemand, warum die (oder "der" oder "das"?) Sybian hierzulande nicht angeboten wird oder vielleicht sogar gar nicht mehr verkauft werden darf? :mellow:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal, wieso meint Ihr alle, die Magic Motion PERFECT koste 400 ?

Das Teil kostet über 980 (!), andere Modelle von Magic Motion kosten ca. 400 .

Das nur mal so nebenbei.

(Desweiteren bringt es doch nichts, wenn sich zwei Lager bzgl. Sybian und Magic Motion Perfect bilden, wobei die meisten ja noch nicht mal beide Maschinen ausprobiert haben.........

Ein wirklicher Vergleich macht meiner Ansicht nach erst dann Sinn, wenn man auch beides getestet hat, erst dann kann man sich doch eine wirkliche Meinung bilden!

Alles andere sind Vorurteile, die auf Vermutungen basieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist genauso wie Jan sagt, wenn einem die Maschien nicht gefällt, sind selbst 400 Euronen zu viel.

Danke für die Unterstützung.

Da monika peter ab geht bei Kritik wie Schmitzkatze und die/der Beitrag ähnelt wie in anderen Foren bin ich überzeugt davon, das es sich um den Betreiber dieses tollen Gerätes handelt................aber das ist meine Meinung, also bitte keinen Angriff.

Die Vibrationseinheit der Magic ist sehr stark.....aber er kommt überhaupt nicht punktgenau da wo die Ladys es lieben, quai der ganze Arsch wackelt und das war es. Die Stoßeinheit ist nicht zu vergleichen mit der Hornybag de Luxe, hat meiner Frau un den anderen auch nicht gefallen.

Es gibt für uns nur zwei Möglickeiten die optimnal sind, und das ist die Sybian...............die wir auch wunderbar zu zweit nutzen können, denn man(n) muss nur wissen wie, oder aber die Hornybag de Luxe mit Magic Wand..............ein Traum.

Und hierm kann man auch die schönsten <Dinge zu Zweit machen.

Das sind 375 Euro in etwa für einen traum und tausend Möglichkeiten, und man hat nicht so einen riesen Kasten er zu viel verspricht in der Ecke herum stehen.

Aber...................wie gesagt, meine/unsere Meinung.

Ich habe da aber ne prima Idee:

monika peter können ihre Wundermaschine doch einmal dem Lovetoyteam zur Verfügung stellen, für einen tollen Testlauf!!!!!!!!

So, noch mal zum Schluss: Ich möchte keinen Unrecht tun.....es ist nur meine Meinung.

LG

Tristan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, Lager kann ich nicht erkennen, nur Leute die hier zu dieser ursprünglichen Frage diskutieren und eine Meinung kann man sich auch ohne Test bilden( Sie kann ja revidiert werden <_< ):

gibt es nicht doch noch eine günstigere Maschine, die von der Leistung/Effekt mit der Sybian vergleichbar ist, oder ist Sybian das Beste, was auf dem Markt ist?

Und da kommt jetzt als alternative Empfehlung die Hornybag de Luxe in Verbindung mit dem Magic Wand als nächster Diskussionpunkt dazu.

Gibt es noch mehr User, die sie schon ausprobiert haben und Tristans Meinung teilen oder andere Erfahrungen gemacht haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...