Zum Inhalt springen

Masturbieren mit Obst und Gemüse?


Empfohlene Beiträge

Die Banane halte ich für 'ne blödsinnige Männerphantasie: Sie mit Schale reinzustecken würde ich meinem Körper auf keinen Fall antun, weil ich weiß, mit was für Gift sie vorher alles behandelt wurde. :wacko: Und ohne Schale finde ich sie zu labberig und auf zu viel Fruchtzucker in der Scheide wäre ich auch nicht unbedingt scharf.

Geschälte Gurke oder Zucchini fände ich noch am brauchbarsten. Vorteil: Frau kann sie sich vorher zurechtschnitzen und so mal 'unverbindlich' eine andere Form oder Größe ausprobieren. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich habe ja ja für LTT, den Test mit dem Gemüse gemacht. Mir hat es sehr gut gefallen, da es ein ganz anderes Gefühl ist als mit einem SexToy. Man sollte es auf jeden all mal ausprobieren. Ganz wichtig wie auch oben schon geschrieben, ist das Gemüse vorher ordentlich zu waschen. Mein Favorit ist die Salatgurke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich die Möglichkeit hatte mir Sextorys zu kaufen hab ich so ein zwei mal entsprechenes aussprobiert. Hab genau das vorgeschlagene gemacht: eine geschählte und zurechtgeschnitzte Gurke.

Strangerweise kam ich exakt an dem Tag auf die Idee, doch auch mal was anales auszuprobieren und so fand auch eine Karotte eine anwendung.

ARRRRG, das klingt im nachhinein SOOO peinlich- anal von einer Karotte entjungfert :D Aber der Zweck heiligt die Mitte.....

Und heute hab ich ja zum glück den Flexi oder meinen lieben Crysal......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum ist dir das denn peinlich ? Ich glaube, wenn sich mehr dazu outen würden, dann kämen mehr als nur du darauf, " es " mit Karotten getan zu haben.

Unser erstes anales Erlebnis war ebenfalls mit eine Karotte ! Man hatte ja nur die Vib`s ( und die sind nun halt `mal zu groß ) und nach dem Fingerchen folgte die Karotte.

Und zusätzlich noch GV zum doppelten Erlebnis ! Dabei konnte ich die Möhre deutlich spüren ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, mein Freund fand es anscheinend lustig als ers hier gelesen hat....

Ich weis nicht, an Gurken hat man sich ja gewöhnt, aber im Nachhinein klingt Karotte irgendwie strange....

Aber beruhigt mich dass ich nicht die einzige bin, die auf solche Ideen kommt :)

Apropos, da fällt mir ein, dass unter Sex'n'Fun ein Clip ist, "How to put Fun into self loving" oder ähnlich. Da gehts auch um Gurken- aber für Männer :) passend zum Thema!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde es immer sehr erotisch beim einkaufen gehen, und muß meine " Lust " in der Obstabteilung immer stark einhalten; hauptsächlich bei den Gurken !

Allein der Anblick schon von DER AUSWAHL an potentiellen Spielzeugen !!

- lang & dünn

- dick

- dick & gebogen

etc.

Dazu fallen mir immer sehr spontan die dollsten Spielereien ein.

Aber noch `mal generell zu den Gurken : Einen Vorteil haben sie, wenn man sie schält denn da wird das Gleitmittel sofort " mitgeliefert ".

Also ich schäle immer nur die Hälfte der Gurke, sodaß ich das hintere nichtgeschälte Ende gut packen kann und daß dann nur der vordere / glitschige & flutschige Teil des Lustspenders zum Einsatz. Und dieser frisch geschälte Teil ist garantiert frei von Spritzmitteln.

Und da jedesmal eine andere Form zu Einsatz kommt, ist es jedesmal anders ( und das für < 1.- Euro ).

huch, ich fange schon wieder an zu schwärmen ...... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

zB weil es ein ganz anderes Gefühl ist? Gurke fühlt sich nunmal anders an als Latex.. :rolleyes:

LG, Paulinchen

Genau !!!

Also uns hat sowas bis jetzt immer Spaß gemacht. Klar sollte man nicht gerade was Unsauberes oder evtl. chem. Behandeltes einführen. Und Bananen gibts ja auch grüne, die sind fester und lassen sich ganz gut ohne Schale verwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 2 Monate später...

Och, ich finde auch, mit Obst und Gemüse lässt es sich trefflich spielen :)

Wem allerdings die kratzigen Enden der Bananen und die Steifheit der Originalmöhre oder die chemisch behandelten Oberflächen nicht zusagen, findet "the best of nature" mittlerweile auch als Silikonobjekt. Einfach mal bei der Toy Manufaktur SelfDelve reinschauen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...