Zum Inhalt springen

Wie definiert ORION "Sex Power"?


Empfohlene Beiträge

Ich kann es mir bei der aktuellen Werbung von ORION nicht verkneifen. :D:D:D

So definiert ORION "Sex Power"?

http://www.oriononlineshop.com/epages/orio...te/06_sex_power

Mit dicker Hantel, gleißenden Blitzen, einen blödsinnigen Geschwindigkeitsanzeiger und einer merkwürdigen Produktpalette wirbt ORION wieder um die Gunst der Käufer.

Ich versuche mal die Produkte mit eigenen Worten zu umschreiben:

- Ein stinkender ekelhaft aussehender, überdimensionierter Mülldildo; 42 cm lang, 6 cm dick (absolut realistisch und hat doch jeder in der Hose, oder?)

- Ein 84 seitiger Ratgeber "Power-Sex", in dem nur Blödsinn steht und keinen Menschen interessiert

- Einen megakrassen Powervibraror mit 7,5 cm Länge und nicht mal 1 cm Dicke - Da kommt doch jede Frau!!! :D

- Ein extrem leistungsschwacher Eichel-Vibrator, mit barbarischer Auflagefläche von keinem ganzen Zentimeter

- Abturnend stinkendes Flutschigleitgel mit blödsinnigen "durchblutungsfördernden" Ginkgo-Extrakten :lol:

- Extrem geil auch die Power-Penispumpe mit monsterschlaffer Vibration, die wirkt, wo sie wirken muss: In der Luft - wo die Eichel niemals ankommt. Das angepriesene "VAKUUM" ist so stark, dass es den Penis zum zerplatzen bringt.

- und weils so schön duftet: Gleich nochmals Flutschi! Leeecker - Zum aufs Brot schmieren...

- Ein schlapper Vibrator in weiß, durchsichtig, lila? Man weiss es nicht! Aber der Vibrator ist immerhin aus gleitfreudigem, gesundem Jelly ... äääähmm Softmaterial.

- Ein Umschnalldildo für SIE, weil alle Kerle darauf brennen von ihren Frauen die Rosette vergolden zu lassen...

- Nicht zu vergessen das Jelly Penis-Ringe-Set, die alle soooo geil sind, dass man sie quasi alle gleichzeitig über den Schwanz ziehen will

- Das wirklich Sinnvolle ist eigentlich nur das Kondomset "Secura Potenz-Power 21er plus Ring"

Danke ORION, diese Produkte haben wir lange gesucht! B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....members of the inner Party are allowed to switch off BIG BROTHER for about half an hour....... B)

Ich glaub da hat es jemand mal echt auf den Punkt gebracht :)

Aber diese qualitativ hochwertigen Powerangebote konnte Matze uns doch nicht vorenthalten :)

Zu den Atomzeichen: interessant dass sie schon dranschreiben: kann bleibene Schäden hinterlassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...