Zum Inhalt springen

Trolls, Faker und Pseudo-Frauen sind hier unerwünscht


Gast Tinchen7
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab meinen Freund versprochen ihn heute einen zu blasen und das Sperma zu schlucken. Er ist schon ziemlich geil, da er seit über einer Woche nicht mehr abgespritzt hat. Da spritzt er dann immer sehr viel und dick ab. Bin mal gespannt wie das sein wird, das Zeug im Mund zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt so einen schönen T-Shirt-Spruch: "Ihr seid doch nur neidisch auf die Stimmen in meinem Kopf, die nur ich hören kann!" :D

Vielleicht sprechen diese Stimmen ja auch mit Tinchen? Ich versteh nur echt nicht, wieso Typen sich in Foren wie diesem hier so eine Mühe machen :blink: ...hier kann man(n) doch auch als Mann alles fragen und (fast) alles sagen ;-) ...

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm das kann man auch einfach ändern, das Geschlecht :lol:

Echt? Coool! :D

- Leider habe ich jetzt 1/2 Stunde lang den Knopf gesucht (habe zwar diverse gefunden, aber die hatten alle irgendwelche anderen Funktionen :D), aber den richtigen Schalter dafür habe ich noch nicht entdeckt. - Kannst Du mal genauer beschreiben, in welcher Körperregion der versteckt ist? - So ein Tag mal als Macho Mann wäre bestimmt sehr spaßig! :lol:;-)

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Tinchen7, wenn Du wirklich eine Frau bist, gebe ich Dir einen "Kredit".

Nimm uns bitte nicht übel, dass wir Dich gleich so dumm angemacht haben, aber es gibt einfach zu viele Spinner, die Blödsinn schreiben.

Im Gegensatz zu unzähligen anderen Foren versuchen wir dies nicht zu tolerieren.

Es war Dein 1. Post und daher kam bei uns allen sogleich der Verdacht auf. Frauen schreiben sowas in der Regel nämlich nicht gleich...

Nun ja ich freue mich auf Deine weiteren Beiträge. Dort wird es sich zeigen, ob Du wirklich weiblich bist. Wenn ja, wirst Du Dich in unserer Runde sicherlich wohl fühlen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...