Zum Inhalt springen

Lovedolls-Magazin.de


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich möchte euch auf meine neue Website aufmerksam machen. Thema sind hochwertige Liebespuppen aus den Bereichen Vollkörper, Nur-Torso und Geschlechtsorgane (V,A)). Ich plane die Veröffentlichung aktueller News aus der Branche, den Aufbau einer Übersicht über die verschiedenen Produkte auf dem internationalen Markt, sowie ausführliche Testberichte. Im integrierten Diskussionsforum seit ihr herzlich eingeladen über die Seite, das Thema und vieles mehr zu diskutieren.

Als Einstieg biete ich im Moment bereits Fakten zu den Produkten Realdoll, Mechadoll und Teddybabes. Fragen zu den Artikeln und Produkten sind immer willkommen.

Link: http://lovedolls-magazin.de

Über ein wenig Mund-zu-Mund Propaganda von euch würde ich mich bei Gefallen sehr freuen. :)

Schöne Grüße

Beere

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...