Zum Inhalt springen

FL und Hygiene


Maître
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

ich bin seit einiger Zeit FL-User und finde das Ding auch echt klasse. Leider kann ich es nicht allzu oft benutzen, da Zeit und Gelegenheit fehlen. Ich gebe mir auch immer größte Mühe, die FL nach Gebrauch ordentlich sauber zu machen und habe auch schon alle möglichen Beiträge zum Thema "Reinigung" in diesem Forum durchstöbert. Ich lasse die FL auch immer zum Trocknen liegen, einmal umgestülpt und einmal so. Danach pudere ich sie mit Talkum ein.

Dennoch finde ich, dass sie anfängt zu Muffeln. Vielleicht bin ich pienzig - man hat mir schon öfter mal übertriebene Reinlichkeit vorgeworfen - aber mich stört das Gefühl, mein Dingsbums in etwas 'reinzuhängen, was stinkt.

Kennt jemand das Problem und hat es erfolgreich gelöst? Ich habe im Shop meines Vertrauens ein Spray namens "Clean'n'Safe" gesehen, kann man das für die FL gut nutzen und schafft das vielleicht Abhilfe?

Viele Grüße,

M,-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...