Zum Inhalt springen

Glassvibrations


Eilan
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Habt ihr schon mal die Glassvibration-Dildos getestet? Das sind Dildos aus Glas, die online echt gut aussehen und ich liebäugel mit so einem Schmuckstück. Mich würde nur interessieren, wie gut oder schlecht die Verarbeitung ist und wie der Spaßfaktor ausschaut...

Weiß nicht, ob ich den Link hier posten darf...hm...einfach PN an mich.

Wär schön, wenn ihr die Teile mal testen würdet

Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Dildos sind genial!

Ich habe mir bereits sieben verschiedene Teilchen zugelegt und bin immer wieder sehr begeistert!

Super Verarbeitung, süßes Design, einfach zu reinigen (Wasser+Seife), toller Preis - alles in allem eine echte Alternative zu den Glasdildos von Phallix, die superteuer sind!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Habe da jetzt auch mal was bestellt und bin so etwas gemischt begeistert:

Lieferung --> Superschnell

Maßtoleranz --> indiskutabel schlecht (z.T. über 40% Abweichung von den angegebenen Nenndurchmessern)

Verarbeitung --> Kugelstab ist ok, auch wenn die Kröpfung erheblich geringer als auf dem Bild ausfällt. Der "blaue Kristall" hatte z.T. störende Kanten an den aufgeschmolzenen Glasperlen und z.T. Glasfäden, die bei der Herstellung am Werkstück festgeklebt sind.

Reklamationsabwicklung --> vorbildlich; Rückerstattung hat prima geklappt.

Fazit: Nette Spielzeuge. Leider nimmt der Lieferant m.E. den Mund in Sachen Qualität etwas voll. Ich habe die Dinger keiner Laborprüfung unterzogen, kenne aber durchaus bessere Glasarbeiten für weniger Geld.

Die Maßabweichung beim Kugelstab ist ok, da der Nenndurchmesser ohnehin etwas zu großzügig bemessen war. Beim blue Crystal war das dann allerdings etwas wenig "Fleisch", so dass ich ihn zurückgehen ließ.

Die Preise wären für die angepriesene Qualität angemessen, für die gelieferte unverschämt. Derartige Maßtoleranzen darf man m.E. auch nicht auf die Handarbeit schieben. Wenn ich statt einem 400g-Rohling nur 150g nehme, wird das natürlich zu dünn oder zu kurz :angry:

Den Kugelstab sehe ich als nette Ergänzung meiner Sammlung. Weitere Exemplare werde ich vorerst nicht kaufen, da ich mit der Preisleistung nicht zufrieden bin und das Sortiment etwas an meinen Bedürfnissen vorbei geht (Sonderanfertigung wird zwar angeboten, ist aber wahrscheinlich noch teurer....)

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das einzige ist, sie sind sicher kein fall für jederfrau, da sie eben (no na) sehr hart und unflexibel sind.

Genau das denke ich mir auch.

Die Teile aus Glas werden sicherlich edel aussehen,

aber es kommt ja nicht nur auf das Aussehen an sondern um das was man mit den Glasdildos vor hat. ;-)

Ich bin zwar keine Frau, könnte mir aber auch vorstellen das es bei der Stimulation mit einem "normalen" Vibrator aus Silikon etc. mehr Spaß macht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wir haben auch einige Glasdildos des Herstellers und meine Meinung ist:

"Frau" muss es mögen.

Es gibt Frauen, die auf harte Sexspielzeug-Materialien stehen, aber einige wiederum gar nicht. Jedoch überwiegt nach meinen persönlichen Beobachtungen der Teil, denen harte Toys zu unangenehm sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...