Zum Inhalt springen

Fleshlight-Update von "normal" auf was?


whiggy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe seit fast 4 Jahren die normale FL mit Standard-Insert. Was anderes gabs damals gar nicht :)

Jetzt muss mal was neues her. In meine engere Auswahl kommen die Super-Tight Wonderwave und die Golden-Laydy. Öffung sollte Pussy sein.

Anforderungen:

Ich will einfach einen geilen schnellen Abgang haben, soll nicht so lange dauern.

Was würde Ihr empfehlen?

Ist Wonderwave das richtige für mich?

Was ist eigentlich die STU? Wodurch unterscheidet sich deise vom Speed-Bump?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hab' die Pink Super-Tight, und einen Fleshlight-Booster. Ich hab' noch nie versucht, möglichst schnell zu kommen, weil ich eher Genießer bin. Wenn ich hinterher schon die Arbeit mit dem Saubermachen habe, will ich auch 'ne Weile meinen Spaß haben. Aber wenn ich's drauf anlegen würde, bräuchte ich sicher nicht länger, als ein paar Minuten :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Booster ist ein Gummiring, den man in den Deckel legt, bevor man ihn draufschraubt. Hab' ich bei einem Shop in Österreich bestellt. Kostet 5 EuR, was für ein Stück Gummi natürlich viel ist. Aber die Wirkung ist meiner Meinung nach phantastisch. Die Fleshlight saugt dadurch so stark, dass man die Sterne sieht ... :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...