Zum Inhalt springen

*wink*


Kätzchen
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!! :)

Mal eine kurze Vorstellung meinerseits:

Ich bin 26, aus Österreich, und wie ich eigentlich auf diese Seite kam weiß ich gar nicht mehr. Google wahrscheinlich.

Seeeehr interessant dachte ich sofort ;-) vor allem da ich mit Lovetoys bzw. Selbstbefriedigung generell bisher nichts am Hut hatte.

Frisch "gesingled" fehlte mir dann aber doch der Sex also: machs dir selbst sonst machts dir keiner ;-) und jetzt ist definitiv die Zeit für ein Toy gekommen.

Und dank eurer tollen Seite und der Hilfe im Forum werde ich bestimmt noch sehr viel entdecken :)

Bin echt froh daß ich euch gefunden hab! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann ma herzlich Willkommen hier in der Community.

Hoffe, du findest wonach du suchst. Die Sitemap ist auch interessant.

Les dich schön durch, das vermeidet Fehlkäufe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Kätzchen,

Schön dass auch du zu diesen angenehmen Kleinigkeiten im Leben gefunden zu haben scheinst- auch wenn "gesingeld" sein sicher nicht der schönste Anlass ist. Aber ich wünsche dir noch viiiiel Spaß mit all deinen zukünftigen- da wohlweislich gewählten- Spielzeugen, mit uns hier im Forum und hoffentlich auch bald wieder mit einem Freund ;)

Viel Spaß übrigens bei deinem Einkauf in dem Laden, klingt auf jedenfall richtig! Schön dass es mehr von dieser Sorte gibt!

Alles Liebe,

Peacefullcaos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo Kätzchen,

auch von mir ein ganz liebes : welcome : bei uns. Ich freu mich immer über jede interessierte Frau, die zu uns dazukommt.

Lass uns an Deinen Erfahrungen teilhaben und viel Spaß beim mitquatschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...