Zum Inhalt springen

Reinung von Cyberskin & UR3 Toys


Neuling
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich reinige meine Cyberskin und UR3 Doggy Style Toys nach dem Gebrauch immer folgendermaßen:

1. Mit warmem Wasser und Seife durchspülen, bis sämtliches Gleitgel ausgespült ist.

2. Feuchtes Toy 5 Minuten an der Luft trocknen lassen und dann mit Küchenrolle noch feuchte Stellen trocknen.

3. Toy innen und außen mit Clean 'n Safe einsprühen und 15 Minuten an der Luft trocknen lassen.

4. Toy wieder mit Küchenrolle trocknen.

5. Mikrofasertuch in die Eingänge einlegen während der Lagerung.

6. Vor der nächsten Benutzung: Toy mit Seife und Wasser durchspühlen, um evtl. Überbleibsel des Clean 'n Safe Alkohols auszuspülen. (würde denke ich sonst brennen bei Benutzung ohne Kondom)

Mache ich, wenn ich so vorgehe irgendwelche groben Fehler? Sollte ich evtl. nach Schritt 4 direkt nochmal gut mit Wasser durchspülen, anstatt kurz vor der nächsten Benutzung? Btw.: Ist Clean 'n Safe immernoch als das beste Reinigungsspray für Toys anzusehen, oder gibt es inzwischen bessere Alternativen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich reinige meine Cyberskin und UR3 Doggy Style Toys nach dem Gebrauch immer folgendermaßen:

1. Mit warmem Wasser und Seife durchspülen, bis sämtliches Gleitgel ausgespült ist.

2. Feuchtes Toy 5 Minuten an der Luft trocknen lassen und dann mit Küchenrolle noch feuchte Stellen trocknen.

3. Toy innen und außen mit Clean 'n Safe einsprühen und 15 Minuten an der Luft trocknen lassen.

4. Toy wieder mit Küchenrolle trocknen.

5. Mikrofasertuch in die Eingänge einlegen während der Lagerung.

6. Vor der nächsten Benutzung: Toy mit Seife und Wasser durchspühlen, um evtl. Überbleibsel des Clean 'n Safe Alkohols auszuspülen. (würde denke ich sonst brennen bei Benutzung ohne Kondom)

Mache ich, wenn ich so vorgehe irgendwelche groben Fehler? Sollte ich evtl. nach Schritt 4 direkt nochmal gut mit Wasser durchspülen, anstatt kurz vor der nächsten Benutzung? Btw.: Ist Clean 'n Safe immernoch als das beste Reinigungsspray für Toys anzusehen, oder gibt es inzwischen bessere Alternativen?

Ich persönlich mache nur Schritt 1 und lagere dann mit Penaten Puder gepudert.

:-)

Allerdings nutze ich meine beiden Süßen (Auch UR3 und Cyberskin) wegen EPOM. Lösis, PVC, etc. nicht ständig ohne Kondom.

Schimmelbildung setzt hingegen nicht so leicht ein und auch Keime überleben in den Kunststoffen bei regelmäßiger Waschung wohl tatsächlich nicht wirklich allzu gut.

Mich würde mal interessieren, ob es was bringt, die Teile einzuölen. Vielleicht kann man das ausgeschwitzte Paraffinöl damit ausgleichen und so ein Einreissen verhindern?

Gruß,

Lovemaker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...