Zum Inhalt springen

Gesucht: starker Vibrator


micky888
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Ich hab da ein kleines Problem...

in meinem Schrank liegen mitlerweile einige defekte Vibratoren die meisten habe ich erst dieses Jahr angeschafft, aber... alle defekt. Mein erster Vibrator hat einige Jahre gehalten aber alles was ich mir jetzt anschaffe geht nach kurzer Zeit kaput!!

Ich suche einen guten harten Vibrator der auch mal was länger hält. Am wichtigsten ist mir dabei das die vibration sehr, sehr, sehr stark ist.

Meine meisten Vibratoren waren von Dr. Müller. Nach dem diese aber immer wieder nach recht kurzer Zeit die Lebenslust verlierten habe ich es mit Vibratoren von Beate Uhse ausprobiert... ebenfalls Fehlanzeige. Dazu kam noch dass die Verkäuferin (nachdem sie mir einige Vibratoren vorgeführt hatte) meinte ich benötigte es wohl besonders stark. Lediglich einer im Sortiment kam für mich überhaupt in Frage..... aber der ist jetzt auch defekt. Dabei habe ich nicht das Gefühl, dass ich den Vibrator soooo oft benutze dass dieser schon nach extrem kurzer Zeit den Geist auf gibt!

Interessieren würde ich mich auch für ein Vibroei (wie gesagt wichtig ist mir die vibration) dazu habe ich hier im Forum auch schon das ein oder andere gelesen aber was genau nun gut und schlecht ist weiß ich nicht sicher. Da ich den/das "Vibro" gerne auch beim Geschlächtsverkehr mit meinem Partner einsetzen möchte wäre klein garnich so verkehrt. Um die Batteriekosten niedrig zu halten wäre es auch ganz gut wenn das ganze mit Mignon AA Batterien laufen würde (bezügl. Ladegerät).

Wenn ich mich im Forum so umsehe finde ich es echt schwer ab zu wägen was nun gut und auch für meine Bedürfnisse geeignet ist und was nicht. Bei Beathe Uhse hatte ich auch ein Vibroei in der Hand... allerdings war das auch so weiches Jellyzeugs und ich fand die Vibration einfach nicht stark genug. Ebenso find ich "fun"-Vibros nicht so ansprechend. So ein komisches Schmerterlingsdingsda was man unter der Hose trägt und per Fernbed. regelt habe ich vor Jahren auch mal probiert... aber die Begeisterung blieb auch hier aus!

Falls jemand gute Ideen und Vorschläge hat...

bin für alles offen und dankbar!

Schönen Abend noch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kann da nur den Zauberstab von Hitachi empfehlen. Ich kenne bisher keinen anderen Vibrator, der solche starken Virationen erzeugen kann. 100% Orgasmuserfolg ist mit diesem Zauberstab gegeben. Es gibt im Forum bestimmt genug Beiträge zu diesem Thema.

Gruß Maxi

Die VibroStyle-Modelle sind auch super. Alternativ zum Hitachi auch der A&E, der dem Hitachi in nichts nach steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haben zwar noch nicht so die riesen Erfahrung mit verschiedenen Vibros aber "Rub my Wormie" von BigTeazeToys hat mächtig Power. Meine Frau kommt damit immer zum O. (und ich durchaus auch)

Ist zwar vom Aussehen her dann wohl doch eher ein Fun-Produkt aber du kannst ja die Augen schließen ;-)

Dafür ist der Preis aber auch mal absolut fair. Das einzige was uns etwas stört, ist die Lautstärke, da merkt man dann vielleicht doch den Preis. Bis jetzt läuft er auch noch tadellos (ist allerdings auch erst aus diesem Jahr).

Gibt im Forum schon einen Beitrag dazu.

https://www.lovetoytest.net/forum/index.php?showtopic=5838

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...