Zum Inhalt springen

Erfolglose Dildosuche


Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin schon eine ganze Weile stiller Leser dieses Forums, doch nur durch's Lesen konnte ich mein Problem bis jetzt nicht lösen ... hoffentlich könnt ihr mir helfen.

Ich bin schon länger auf der Suche nach einem etwas größeren Dildo. Vor ein paar Wochen dachte ich zwar meine Suche hätte ein Ende, aber als der bestellte Dildo dann endlich da war, war die Enttäuschung groß :(.

Bestellt hatte ich einen Dildo von Doc Johnson und zwar den "Dick Rambone Cock". Nunja die (unnutzbare) Länge von 42cm war mir bekannt, aber der mit 5,5cm angegebene Durchmesser war doch leicht untertrieben, tatsächlich waren es 6,1cm. Ok damit könnte ich mich arrangieren :P, aber dass man die Weichmacher mindestens 10m gegen den Wind riecht war dann weniger toll. Die nächste Überraschung war die doch nicht so hart erwartete (fühlte sich in der Hand irgendwie weicher an) Äderung bzw. allgemein das harte Material. Aus meiner Sicht ein totaler Fehlkauf.

Jetzt bin ich also wieder da, wo ich vor ein paar Wochen schon war <_<.

Von den Maßen her sollte er ca 25cm lang sein und der Durchmesser so zwischen 5,5 und 6cm liegen, wobei ich mittlerweile eher zu 6cm tendiere :P. Beim Material bin ich mir nicht wirklich sicher, näher angeschaut habe ich mir schon diverse UR3 Dildos von Doc Johnson (Jeff Stryker UR3 z.B.), bin mir aber nicht sicher, ob das Material wirklich den hohen Preis rechtfertigt. Eure Materialkunde hab ich mir schon durchgelesen und ich muss sagen, Silikon wäre mir lieber, habe aber noch keinen Silikondildo mit meinen gewünschten Maßen gefunden.

Ich hoffe ihr habt da noch ein paar Empfehlungen parat.

bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...