Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
andreas34

Wie sage ich es ihr, dass ich anal will???

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo zusammen. Bin recht neu in diesem Forum. Ich als mann finde anal total klasse (mit mir allein, da ich nicht bi und auch nicht homo bin). Ich würde anal gerne bei mir, zusammen mit meiner freundin ausprobieren (mit Finger oder Dildo). Doch wie bringe ich ihr die Sache bei? Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet. Ich hingegen bin sehr experimentierfreudig und aufgeschlossen. Bitte helft mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sie selber will anal bei sich nicht ausprobieren und will mich auch nicht ranlassen, da sie es ekelig findet.
Wenn das doch schon geklärt zu sein scheint, was willst du da noch groß probieren?

Grundsätzlich verstehe eich auch das Problem des "wie" nicht ... Fragen kost' nichts, normalerweise. Oder würde deine Freundin gleich ausfallend werden?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben fragen kostet nix....

Obwohl, wenn sieŽs eklig findet wirst du wohl (vorläufig) verzichten müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seh ich auch so.

Man kann ja einfach mal leicht anfragen.

Mehr als ne Ablehnung wird es nicht geben.

Meine Freundin hält davon beispielsweise auch nicht so viel, aber ich wollte es mal bei mir ausprobieren und sie hat dann auch zugestimmt.

Letztenendes ist es nicht wirklich etwas für mich, aber man kann es ja ruhig mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0