Zum Inhalt springen

Erfahrungen mit dem TENS Gerät "EMP 2 Expert"


KiLLiCH
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

habe da bei Ebay ein Gerät gefunden das vielversprechende Werte hat.

Mich würde mal interssieren ob jemand das Gerät kennt oder vielleicht schon getestet hat.

Das Gerät ist von Schwa-Medico "EMP 2 Expert".

Ich will mir ein TENS Gerät zulegen und da dachte ich an "MyEstim ExtensionLover" oder eben

das hier genannte Gerät.

Hier noch ein paar Eckdaten:

Ausgangsstrom an 1kOhm reell

+85 mA / -85 mA

Frequenz

2 - 150 Hz

Impulsbreite

50 - 1000 µs

Rampen- u. Arbeitszeiten

0 - 16 s in 1s Schritten

Pausenzeit

0 - 60 s in 1s Schritten

Stromaufnahme

ca. 70 mA in Ruhe

Stromversorgung

Akku (Bedienungsanleitung kann von der Beschreibung her abweichen)

Sicherung

1A

Abmessungen

30 x 90 x 175 mm

Gewicht

ca. 400 g

Vielleicht kann mir ja einer helfen.

Dabke.

mfg

KiLLiCH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...