Zum Inhalt springen

Erotikmesse E&A HH 2006


Empfohlene Beiträge

Ich war auf der Erotikmesse in Hamburg und werd hier ma ein paar Bilder reinstellen.

Die erste Darstellerin finde ich am besten wegen ihrer Ausstrahlung und weil man ihr das eigentlich nicht zu trauen würde. Auf einem Bild bin ich sogar mit ihr zusammen drauf :D

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Und nun die andere. Die andern beiden kann ich nicht zeigen, weil die eine auf Video ist und die andere ist mit nem Kumpel auf dem Foto, der in nem anderen Forum ist und ich das dann auch nur da reinstellen werde.

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

So und nun kommt der kerl. wenn ich gewollt hätte, hätte ich auch seinen Dödel fotografieren können, aber hab ich nicht. die Mädels waren eh besser. Und der hat soooo viel gesabbelt. Grrrr

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Und nun noch meine Eroberungen.....und was man in einer Überraschungstüte alles findet :D

Massageöl Cocos und Orange

IPB Bild

IPB Bild

IPB Bild

Gleitgel mit Wildkirschgeruch ;)

IPB Bild

So das wars. Ich freu mich schon auf die nächste Erotikmesse und vl. schaff ich es nächstes Jahr auf die Venus-Messe....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Massageöl mit Orangenduft ist sehr angenehm. Der Duft ist nicht penetrant und es fühlt sich nicht so extrem öllig an. Während mich mein Freund damit einmassiert hat, ist es nicht eingezigen, sondern erste nen bisschen später nachdem er aufgehört hatte.

Das Gleitgel riecht etwas künstlich, aber nicht schlecht, aber auch nicht super gut. Ausprobiert habe ich es bisher noch nicht.

Den Fingervibrator habe ich auch noch nicht ausprobiert. Er spricht mich aber auch nicht gerade an.....

Die Messe war relativ klein, aber doch gemütlich. Man konnte auch mit den Darstellern reden. Die meisten Verkäufer/innen an den Ständen waren sehr nett und nicht aufdringlich und haben einen gut beraten. Außer einer, der war sehr aufdringlich und war mir suspekt.....

Falls mir noch was einfällt, werd ich nachholen zu posten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...