Zum Inhalt springen

Was Sind Eure Fetish-Fantasien...?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

zu oben ... da würde ich doch lieber die Strafe für den Ladendiebstahl zahlen *rofl*

Aber nun zu meinen Fantasien:

Ich bin eher ein Anhänger der soften Form des SM verfallen als Switcher.

Ich träume davon einer Frau die vielfältigen Möglichkeiten der Erotik nahezubringen.

Dabei binde ich Ihre Handgelenke vor dem Körper indem ich ein Seil mehrfach um Sie herumschlinge. Dann wird das Seil überkreuzt und ebenfalls mehrfach zwischen ihren Handgelenken hindurchgeführt. Das Seil wird dabei so stramm gezogen, dass sie sich noch leicht darin bewegen kann aber auch nicht so fest, dass Sie im Notfall nicht mit einiger Mühe daraus entkommen könnte. Sie soll dabei wissen, dass alles was geschieht Ihr freier Wille ist und das Sie jederzeit zurückdrehten kann. Es kommt Ihr vor alles würde Sie sich selber fesseln und sich mir gänzlich auszuliefern.

Weiter binde ich an jedes Ihrer Fussgelenke je ein kurzes Seil mit festem Knoten und lass das freie Ende auf dem Boden liegen.

Nun verbinde ich Ihr mit einem Seidenschal die Augen. auch hier nur mit einem sanften knoten aus dem Sie entrinnen könnte.

Ihr wird immer klarer, daß nicht ich Sie fessle, sondern daß Sie selber sich mir ausliefert und hart der Dinge die da kommen werden.

Nun fahre ich mit meiner flachen Hand an Ihrer Wirbelsäule herunter. Schön langsam und bedächtig. Als ich in der Höhe Ihreres Steißbein ankam - halte ich für eine kurze Weile inne. Sie dreht sich nach mir um, versucht mir Ihren verbunden Augen zu erkennen was geschehen wird. Ich beginne mit meiner flachen Hand Ihren Hintern zu streicheln in langsamen kreisenden Bewegungen. Au schreit Sie als ich Ihr einen zärtlichen aber doch festen Klapps auf die Pobacken gebe. Weiter kreisen meine Hände auf Ihrem Hintern immer tiefer hinunter bis ich an Ihrem After eine kurze Weil verweile.

Ich nehme etwas Gleitcreme auf den Mittelfinger der rechten Hand und fahre vort Ihren After zu massieren.

Langsam und mit eicht kreisenden Bewegungen reibe ich Ihren After mit dem Gleitcreme ein bis .... ich mit einem sanften Ruck in diesen eindringe- nicht zu tief vielleicht bis zur Mitte des Fingers aber tief genug, daß sie zusammenzuckt und ein kleiner Aufschrei unterbricht die Stille.

Ich ziehe meine Finger wieder zurück und massiere noch ein wenig Ihren After und dringe damit immer weiter zwischen Ihren Beinen hindurch nach vorne. Meine andere Hand lege ich derzweil auf Ihre linke Schulter und gebe Ihr den Halt den sie braucht.

Meine Hand gleitet immer weiter zwischen Ihren Beinen nach vorn. Dabei bewegt Sie sich an Ihrer Scheide vorbei immer und stetig ein wenig mehr nach oben. Meine andere Hand gleitet dabei an Ihrer Seite langsam nach unten zu Ihrem Po und weiter tiefer zu Ihren Oberschenkel und bewegt sich dann nach innen eine zwei handbreit unterhalb Ihres Schrittes. Mit sanftem Druck drückt er dabei auf die Oberschenkel und sie versteht was er meint. Sie beginnt Ihre Beine zu spreizen. Nicht zu weit, aber weit genug dass ich mit meiner anderen Hand weiter nach oben komme bis diese knapp oberhalb Ihrer Vagina stehen bleibt.

Meine Linke Hand geht nach oben und befiehlt Ihr mit sanftem Druck sich etwas nach vorne zu beugen während die andere wieder zu kreisen beginnt. Vorsichtig gleitet diese wieder ein Stüxck nach unten und bewegt sich immer mehr in die Mitte. Sie versucht mit Ihren noch immer nach vorne gefesselten Händen meine Hand abzuwehren aber meine Hand geht weiter Ihren Weg.

Soviel für den Anfang Fortsetzung folgt auf wunsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 6 Jahre später...

Guten Morgen !

Ja das ist nun kein so ganz ungewöhnlicher FETISCH .

Aber fetisch ist nicht gleich fetisch um es so zu nennen .

Im Gegenteil , das macht sogar großen Spaß unsere Meinung . Wir zwei üben den Fetisch aus indem wir hier nicht nur ein Ehepaar sind , sondern auch zu guter letzt MAMI MIT ADULT BABY .

Stehen auch ganz fest zu dieser Rolle und haben so manche schöne Babybekleidung und und und , das man natürlich täglich zu Hause und unterwegs benutzt .

Zum Beispiel Babykost im Glas wie Fläschchen zu füttern . Ein echt sehr aufregendes wie spannendes Gefühl im Gasthaus zu sitzen und dann von Mami das Lätzchen umgebunden wie regelrecht gefüttert werden .

Alle das sicherlich verfolgen .

Entweder nett rüber schauen oder auslachen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Mein Fetisch sind aufblasbare Spielzeuge, z.B. Hüpfbälle, Schwimmreifen usw., manchmal sitze ich unter meiner Dusche auf eins meiner Spielzeuge, bearbeite es mit meinen Füßen und erfreue mich an das Geräusch welches dabei entsteht, klingt ein bisschen so als würde das Spielzeug es nicht mögen, oder so.

Danach setze ich mich auf das Teil drauf und beginne darauf zu masturbieren, bis es mir kommt, manchmal kommt es dabei auch vor, das ich dabei vor Erregung uriniere und das Spielzeug alles abbekommt.

Ich liebe es einfach mit Aufblasspielzeugen zu "spielen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...