Wenn Ihr Fanatsien habt, würdet Ihr diese auch gerne mal ausleben oder eher nicht...??
Ich selber habe schon die eine oder andere Fantasie... einige würde ich gerne mal ausleben und andere lieber dann doch nicht...
Eine Fantasie von mir ist Folgende:
Meine Maus sitzt auf einem Gyn-Stuhl.
Nicht nur ein einfacher aus Metall den man auch im Sexshop kaufen kann oder so, schon so ein Richtiger großer schwerer aus der Praxis. Natürlich ist dieser auch schön weich gepolstert.
Die Beine meiner Maus liegen in den schön weich gepolsterten Beinschalen und sind mit dicken, weichen Ledermanschetten fixiert. Dazu trägt sie noch Kniehohe schwarze Glattlederstiefel mit einem flachen Absatz.
Ihre Hände wurden auch mit dicken weichen Ledermanschetten an den Stuhl gefesselt so das sie sich kaum noch bewegen und auch nicht von alleine aufstehen kann.
Zur Krönung setze ich Ihr noch eine schöne Augemaske aus Leder auf so das sie auch nichts mehr sehen kann.
Es ist schon ein wahrer Augenschmaus sie so zu sehen.
Sie sitzt mit weit gespreitzen Beinen auf diesen Stuhl, ihre Hände sind gefesselt und die Augen hinter einer Ledermaske verborgen und kann nur darauf warten was ich mit ihr anstellen werde und sich nur noch mir hingeben.
Hin und wieder bin ich auch der Versuchung erlegen ihr noch einen dicken, geschlossenen Kopfhörer aufzusetzen mit sanfter musik. So das sie sich wirklich nur noch auf ihre gefühle verlassen kann.
Nach dem Genuss dieses anblickes werde ich dann ganz langsam ihren Körper mit meine Lippen und händen erforschen. Ich fange oben an und gleite über ihre schönen Brüste weiter über ihren Bauch hinunter zu ihrem Venushügel um dann schön langsam ihre Vagina zu verwöhen. Entweder nur mit dem Mund und hände oder unter zuhilfenahme eines vibrators oder dildos bis zum Orgasmus...
Auf Gyn-Spiele stehe ich selber eigentlich nicht aber der Anblick meiner Maus auf dem Stuh ist schon die eine oder andere Fantasie wert...
Was habt Ihr denn so für Fanatsieren aus dem Bereich Fetish...???

Anmelden
Register
Hilfe

MultiZitat