Zum Inhalt springen

Gummispinne - der Hit


Mahal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Es gibt so kleine Spinnen aus Bast oder Stoff, in der Grösse eines Euros.

Habe ich meinem Schatz in die Schuhe und ganz nach vorne rein...

Heute Mittag sind wir essen gegangen und ich hoffte, das er DIE Schuhe anzieht...

"Was ist den da ?, warte ich komm auch gleich"

Sprach er, zog den Schuh aus und fasste rein...

Ich vergass zu sagen, dass er den totalen Horror vor Insekten (Spinnen, Falter etc) hat :D:D:D

Der Arme hat fast seine Finger auf den Boden fallen lassen B)

Aber ich mache es wieder gut heute nacht ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für Spinnen-Horror können wir Deinen Freund mit meiner Freundin zusammenbringen, die können dann um die Wette schreien :D

Nee nee, meine wär ich ganz schnell los, wenn ich sowas bringen würde - Phobiker/innen verstehen da keinen Spaß! ;-):lol:

Bist Du auch sonst so fies veranlagt, oder suchst Du nur nach Gründen, um nachts das wieder gut machen zu können? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hätte bei solchen Scherzen sofort ausziehen dürfen.

Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der das toll fand, Herzchen auf den Spiegel zu malen.

Aber vorher durfte er noch den Spiegel putzen - das hat 2 Stunden in Anspruch genommen, sollte ja streifenfrei sein... IPB Bild

Da scheinst du aber deutlich mehr die Sadistin zu sein :)

Lustig find ich das auch nicht, aber ich denke das kommt auf die jeweilige Beziehung an.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sadistin? Weil ich auf einen streifenfreien Spiegel bestehe? Hätte er gleich ordentlich geputzt, wäre er schnell fertig gewesen. Dass ich tatsächlich anschließend die Beziehung beende, konnte oder wollte er sich nicht bewusst machen. Allerdings war ich auch vorher schon konsequent, wenn ich was ich angedroht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptauslöser war tatsächlich der Spiegel, sonst wäre die Beziehung wohl doch noch einige Zeit weitergelaufen. Das einzige, was mich vorher schon genervt hat, war die etwas kindische Art. Daher auch die Drohung "wenn du jetzt auf den Spiegel malst war es das". Das war auch meine erste und einzige Beziehung, in der ich etwas älter war. Alle folgenden Männer waren mindestens 5 Jahre älter als ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...