Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Mahal

Gummispinne - der Hit

11 Beiträge in diesem Thema

Es gibt so kleine Spinnen aus Bast oder Stoff, in der Grösse eines Euros.

Habe ich meinem Schatz in die Schuhe und ganz nach vorne rein...

Heute Mittag sind wir essen gegangen und ich hoffte, das er DIE Schuhe anzieht...

"Was ist den da ?, warte ich komm auch gleich"

Sprach er, zog den Schuh aus und fasste rein...

Ich vergass zu sagen, dass er den totalen Horror vor Insekten (Spinnen, Falter etc) hat :D:D:D

Der Arme hat fast seine Finger auf den Boden fallen lassen B)

Aber ich mache es wieder gut heute nacht ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Spinnen-Horror können wir Deinen Freund mit meiner Freundin zusammenbringen, die können dann um die Wette schreien :D

Nee nee, meine wär ich ganz schnell los, wenn ich sowas bringen würde - Phobiker/innen verstehen da keinen Spaß! ;-):lol:

Bist Du auch sonst so fies veranlagt, oder suchst Du nur nach Gründen, um nachts das wieder gut machen zu können? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hat mir auch gleich leid getan :D

Der Sex war aber dann schon auch etwas hart...

Da kam wohl der Macho durch :D:D:D

Aber genau so fuzt es und ich hab mein Mahal aber dann auch fürstlich belohnt...

Ich nenne es immer "die anale Strafe"

Wieso fahren die Jungs immer drauf ab wnn man "au au" sagt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Solche Scherze bei mir und Du wärst geliefert !!!

Mit Phobien spasst man nicht, da kann man ernsthaft Schaden anrichten !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also hätte man mir eins von meinen "Lieblingtierchen" irgendwo hingelegt (Schuh hätte wohl nicht gepasst) wär das aber nicht so leicht gut zu machen gewesen <_< .

Ich finds gemein :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hätte bei solchen Scherzen sofort ausziehen dürfen.

Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der das toll fand, Herzchen auf den Spiegel zu malen.

Aber vorher durfte er noch den Spiegel putzen - das hat 2 Stunden in Anspruch genommen, sollte ja streifenfrei sein... IPB Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mann hätte bei solchen Scherzen sofort ausziehen dürfen.

Ich hab schon mal mit jemandem Schluss gemacht, weil der das toll fand, Herzchen auf den Spiegel zu malen.

Aber vorher durfte er noch den Spiegel putzen - das hat 2 Stunden in Anspruch genommen, sollte ja streifenfrei sein... IPB Bild

Da scheinst du aber deutlich mehr die Sadistin zu sein :)

Lustig find ich das auch nicht, aber ich denke das kommt auf die jeweilige Beziehung an.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum Sadistin? Weil ich auf einen streifenfreien Spiegel bestehe? Hätte er gleich ordentlich geputzt, wäre er schnell fertig gewesen. Dass ich tatsächlich anschließend die Beziehung beende, konnte oder wollte er sich nicht bewusst machen. Allerdings war ich auch vorher schon konsequent, wenn ich was ich angedroht habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich geh mal von aus, dass da noch mehr im Argen war als ein nicht streifenfrei geputzter Spiegel, oder? Sowas als singuläres Ereignis dürfte wohl kaum gleich ein Trennungsgrund sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hauptauslöser war tatsächlich der Spiegel, sonst wäre die Beziehung wohl doch noch einige Zeit weitergelaufen. Das einzige, was mich vorher schon genervt hat, war die etwas kindische Art. Daher auch die Drohung "wenn du jetzt auf den Spiegel malst war es das". Das war auch meine erste und einzige Beziehung, in der ich etwas älter war. Alle folgenden Männer waren mindestens 5 Jahre älter als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0