Zum Inhalt springen

Mögen Frauen schwarze lieber?


Zärtlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter, tu was an deinem Selbstwertgefühl!

Das soll jetzt nicht negativ klingen, aber es hört sich so an als ob du denkst, dass Frauen generell Kerle mit dicken Schwänzen bevorzugen, und als ob du dich mit denen messen müsstest und denkst du wärst da irgendwie unterlegen. Red dir doch so einen Schwachsinn nicht ein. Auf die Technik kommt es an. Man kann analog dazu sagen, dass auch nicht alle Männer Riesentüten haben wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da so nen schönen Spruch aus Sex and the City:

Samantha Jones(Frau Catrell) sagt zu einem gut bestückten Mann folgenden Satz:

Können wir nicht einfach Freunde bleiben????

Ne Frau sucht sich den Kerl in den meisten Fällen nicht wegen der Größe seines Johnnys aus, sondern wegen der Gefühle, die sie in sich hat. Und manche Frauen stehen da eher auf schwarze und andere mehr auf gelbe und wieder andere auf weiße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Regel haben dunkelhäutige einen sehr großen Penis, aber es heißt nicht das alle auch damit umgehen können. Es gibt auch hellhäutige Männer die sehr gut bestückt sind. Ich mag lieber den normalen Durchschnitt, da dieser beim Sex nicht wehtut.

Da zu große Exemplare einfach zu tief eindringen und es schon nach wenigen Minuten, bei mir, anfängt zu schmerzen. Oral sieht da ganz anders aus bei mir, da kann er nicht lang genug sein! :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denken bloß einige Männer, Größe sei uns so wichtig? :huh:

Also ich finde weder die Größe wichtig (Mal abgesehen davon, dass es ganz nett ist, wenns nicht weh tut, also bitte nicht übertrieben groß...), noch die Hautfarbe. Die Technik ist doch entscheidend :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum denken bloß einige Männer, Größe sei uns so wichtig? :huh:

Also ich finde weder die Größe wichtig (Mal abgesehen davon, dass es ganz nett ist, wenns nicht weh tut, also bitte nicht übertrieben groß...), noch die Hautfarbe. Die Technik ist doch entscheidend :D

Vergesst aber bei all dem Richtigen, was bisher gesagt wurde, dass es durchaus Frauen (wie mich) gibt, die auf gute Bestückung stehen. Punkt. Bei mir heißt das dann übrigens: Lieber dick als lang (und idealerweise beides).

Das hat aber mit der Frage, ob schwarz oder weiß, überhaupt nichts zu tun. Ich hatte noch nie was mit einem Schwarzen, und das auch nur zufällig, denn ich habe keinen Schwarzen in meinem Bekanntenkreis.

Und bevor jetzt die Männerwelt aufschreit: Ich stehe also auf groß, das heißt aber nicht, dass ein Mann mit nem kleineren Penis bei mir keine Chance hat. Wenn dem so wäre, könnte ich meinen Freund gleich in die Ecke kloppen - wäre ja noch schöner!! :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vergesst aber bei all dem Richtigen, was bisher gesagt wurde, dass es durchaus Frauen (wie mich) gibt, die auf gute Bestückung stehen. Punkt. Bei mir heißt das dann übrigens: Lieber dick als lang (und idealerweise beides).

Ich wollte das ja auch nicht verallgemeinern, sorry wenn das so rüberkam :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also in meinen Augen sollte die Partnerwahl wohl nicht von der Größe des Penis abhängen. Wenn doch, dann tuts mir leid, denn ein langes Glied sagt nichts über den Menschen und schließlich liebe ich den Menschen und nicht sein Glied.

Und ob schwarz oder weiß ? Naja Schwarze haben halt den Ruf das sie nen Längeren haben, aber nuja ich denk mir einfach das auch nicht alle mit so nem Mördergerät zufrieden sind. Ausserdem gibt es bestimmt auch Frauen die es abschreckt, oder die eben Schmerzen haben ab ner gewissen Größe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ausserdem gibt es bestimmt auch frauen gibt die [...] eben schmerzen haben ab ner gewissen größe.

Ich behaupte mal: Jede Frau hat einer bestimmten Größe Schmerzen. Nur ab "wieviel cm", das entscheidet nicht nur ihre eigene Anatomie, sondern auch die Stellung, die Verdauung (!) etc.

Ich bin da "toleranter", anderen Frauen sind vielleicht 16 cm schon weit zu viel (ich kenne da so den anderen Extremfall).

Also liebe Männers, die ihr da was über die Schwanzvorlieben wissen wollt: Es verhält sich eigentlich genauso wie für eure Vorlieben für die Brüste einer Frau - in allen Variaten und ohne Anspruch auf Verallgemeinerung. Es lebe die Vielfalt ;-)

PS: Kleine Schwänze sind beim Analverkehr äußerst praktisch ;-) Sage selbst ich ... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also liebe Männers, die ihr da was über die Schwanzvorlieben wissen wollt: Es verhält sich eigentlich genauso wie für eure Vorlieben für die Brüste einer Frau - in allen Variaten und ohne Anspruch auf Verallgemeinerung. Es lebe die Vielfalt ;-)

PS: Kleine Schwänze sind beim Analverkehr äußerst praktisch ;-) Sage selbst ich ... ;-)

Ich denk der vergleich mit den Brüsten ist garnichtmal so schlecht. Ich meine viel sieht man sich an und findets geil, aber nicht jeder Mann sieht es als erste Priorität bei der Partnerwahl D+. Und viel über die allgemeine Erotik der Frau sagt es auch nicht. Mit Schwänzen ist das ähnlich, nur kommt das subjektive "zu groß" da natürlich schneller. Hey, ist die Vagina nicht (ungedehnt) alleine 12 cm lang? Ich schätze mal mein Freund ist von der Länge her normal (von der Dicke eher größer, was ich auch nicht abweisen würde) und dennoch gibt es viellerleich Positionen wo es mir schon wehtut ( Missionar mit Beinen an der Brust z.B.)

Und das mit dem Analverkehr ist auch nicht von der Hand zu weisen. So viele Männer denken doch gerne daran, warum nicht dann bei dem Thema? Bei XXL Formaten ginge mir das Nein dann doch leicht von der Zunge.

Außerdem beschweren sich Männer mit Langen Schwänzen auch oft, dass ihre Frauen A-tergo nicht mögen, und auch sonst die Auswahl sehr beschrenkt ist.

Und mal ganz im Ernst, ich fand das an Schwänzen, was ich bis jetzt gesehen hab, gerade durch die Unterschiede faszinierend :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Das Thema scheint Männer immer wieder zu fszinieren..... <_<

Wir sind gerade aus dem Urlaub zurückgekommen und abends bei den Tanzshows konnte man schon bei einigen Herren sehen, das sie besser bestückt waren, als der Rest. Ihr glaubt gar nicht, wieviel Witze die umstehenden Männer darüber gerissen haben und uns als Frauen immer wieder darauf aufmerksam gemacht haben.

Meine Standartantwort war dann immer nur " Man muß auch damit umgehen können, die Größe alleine macht es nicht"

Aber das Thema scheinen Männer echt spannend zu finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...