Zum Inhalt springen

Blöde Frage bez. Oralsex


Mahal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Nach einer netten Bekanntschaft und viel Symphatie habe ich jemanden Oral verwöhnt.

Als er gekommen ist, viel mir etwas sehr unangenehm auf, vom bl... hab ich jedenfalls erst mal genug :huh:

Als er gekommen ist, war das Sperma nicht so wie man es kennt, sondern total bröckelig, irgendwie wie geronnene Milch. Auch der Geschmack war ungewohnt, irgendwie total komisch, ich hätte mich gestern fast in seinem schonß übergeben ! Alleine der Gedanke an den Geruch bringt mich zu würgen.

Meine Fragen nun:

Was kann das sein, der war total gepflegt etc ca 25 und wie gesagt sehr OK, also bestimmt kein Penner...

Schlafen werde ich aber so nicht mit ihm, zumal ich sehr Oral fixiert bin und mich dieses Erlebnis schon echt alle gemacht hat :blink:

Wenn er was hatte, was könnte es sein und kann ich mich da infizieren ?

Klar, Herpes im schlimmsten Fall, Aids, Syph, Tripper scheiden da ja aus.

ABer Pilze oder so, kann das sein ?

Soweit zu meinem Kenntnisstand (mit 2x n ???)

Gruß Mahal, die sich seit 2 Tagen die Zähne mit Domestos putzt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Möglichkeit

Normale Ausprägung: der eine hat so ein Sperma, der andere halt anderes Sperma. (möchte ich in dieser Härte allerdings selber nicht glauben)

2. Möglichkeit

Vielleicht war oder ist er "harmlos krank", d.h. vielleicht Fieber, Infektion etc. Dass sich dabei die Konsistenz ändern kann, ist ja bekannt ...

Ein hygienisches Problem schließe ich aus.

Wer weiß mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sperma ist eiweißhaltig - war das schon sofort so flockig oder kann es sein, dass es in Deinem Mund erst geronnen ist? Milch z. B. gerinnt sofort, wenn sie mit Zitronensäure in Kontakt kommt. Ich durfte es eindrucksvoll bewundert, als ich mir aus reiner Schusseligkeit mal Zitronensaft in meinen mit Milch verfeinerten Tee gekippt hab. *örks*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mahal: Hast Du schon zuvor mal Männer bis zum Schluß oral verwöhnt?

Wenn ja, war das erregnd für Dich oder so "naja"?

Ich denke mal, dass man Krankheiten ausschließen kann...

Die Konsistenz des Spermas ändert sich nämlich nach eigenen Beobachtungen, wenn man(n):

- 1-2 Tage zuvor tierische Fette (Fleisch) und Alkohol konsumiert hat (z.B. Grillparty)

- stark raucht

- mehrere Tage nicht abgespritzt hat (keine Masturbation und kein Sex)

- man sehr häufig an Sex gedacht hat / kurz vorm Abspitzen aufgehört hat zu masturbieren

- ggf. bei Nüssen, Mandeln, Zartbitterschokolade, Kaffee

Die beste Konsistenz / Geschmack hat das Sperma, wenn man:

- viel poppt / masturbiert

- nicht raucht

- viel Gemüse (Salat mit Joghurt / Olivenöl) zu sich nimmt

- eiweißhaltiges Fleisch ist (Hähnchen, Pute, Fisch) ißt

- viel Protein-Shakes, Wasser oder grünen Tee trinkt

- 12 Std. vor dem Cumshot schon mal abspritzt

Somit sollten böse Überraschungen vermieden sein.

Extrem wichtig ist natürlich auch, dass die Verwöhnerin eine ordentliche Portion erregt ist und das nicht mit Widerwillen macht!

Prinzipiell gilt: Je länger das Sperma in der Prostata verweilt, je dicker wird die Konstenz und intensiver Geschmack / Geruch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War das jetzt Dein Freund wo Dir das passiert ist oder ist das schon länger bei wem anderst her? Denn wenn ich Dich richtig verstehe, haste diesbezüglich mit Deinem (aktuellen) Freund doch keine Hemmschwellen?

Ansonsten: vielleicht hattest Du ja noch Säure im Mund (O-Saft, also Orangensaft vorher getrunken, z.B.?). Ansonsten könnte ich mir sonst auch nur vorstellen, dass der Herr ein paar Tage nicht abgespritzt hat und in den Stunden vorher was gegessen hat, was dem Geschmack nicht gerade dienlich ist (Knoblauch, Zigaretten, etc.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Ich kann mich einigen Meinungen nur anschließen :)

Alkohol und besonders Zigaretten sollte man vermeiden, wenn "Mann" einen geblasen haben möchte, danach schmeckt es extrem bitter und die Konsistenz ist meines Erachtens nach auch zäher als sonst...

Kann natürlich sein, dass andere Frauen andere Erfahrungen haben, ich habe diese gemacht :huh:

Dass es bis zum Würgereiz kam hatte ich auch zwei Mal und kann mich noch heute dran erinnern, obwohl es schon was her ist :)

Beim ersten Mal habe ich das Gesicht verzogen und es nur noch geschluckt, wobei man den Geschmack erstmal einige Stunden wieder durch andere Nahrungsmittel tilgen musste... :unsure:

Und beim zweiten Mal habe ich ganz schlau, war allerdings wieder ein anderer Mann, den Kopf beiseite gezogen und habe mit der hand den Saft unter Druck, also Handdruck, aufgenommen und mich dann damit raus geredet, dass es so für den Mann eine neue Erfahrung wäre :)

Probier das doch aus :P

Berichte mir wie es zwischen euch beiden weiter geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...