Zum Inhalt springen

Dreier


Empfohlene Beiträge

Hi

so hab mich ein wenig ins Forum eingelesen und mach mal ein Thema auf ;)

Seit einiger Zeit habe ich konkretere Gedanken zum Thema "Dreier"

Habe auch schon mit meiner Freundin darüber gesprochen und sie könnte es sich auch vorstellen, vorweg, nur in der Konstellation ein Mann (ich) und zwei Frauen (mein Schatz und noch eine andere).

Aber da gibt es noch so ein paar offene Fragen, hauptsächlich bei mir.

Zum Beispiel: Wie kommt man an eine Dritte?

Wo macht man "es"

Wie siehts aus mit dem Sex zwischen den Beteiligten, also Kondom wechseln und so weiter....

und und und....

Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht, wenn ja wäre nett wenn ihr was dazu schreiben könntet.

Ja und da ist noch etwas. Und das ist das es mich zwar reizen würde so etwas zu versuchen aber ich bedenken habe ob ich das überhaupt kann. Jetzt nicht können im Sinne von "mit zwei Frauen Sex zu haben" sondern können im sinne von " krieg ich das Gefühls- und Gedankenmäßig hin"

Weiß nicht, ob ich mich nicht nur um meine Freundin kümmern würde, hätte wohl ein verdammt komisches Gefühl in der Magengegend, mit einer anderen Sex zu haben, obwohl ich in einer Beziehung bin, auch wenn sie ja in dem Moment nichts dagegen hat, weil sie dem Dreier ja zugestimmt hat (wenn es soweit kommt)

Wie war das bei Euch? Hattet ihr da auch bedenken? Habt ihr irgendwelche Absprachen getroffen?

So in der Art wie: Das und das ist erlaubt, das und das aber nicht? usw

gruß

Memphis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

also, es ist sehr schwer jemanden zu finden der dafür bereit ist, so zumindest meine Erfahrung.

In verschidenen Foren kannst du dein Glück versuchen, mir wurde www.ab18.de empfohlen.

Ich weiß nicht wo ihr es machen könnt.

Vielleicht bei euch, oder in einem Hotel, quasi auf neutralen Gebiet.

Wenn du Bedenken hast mit einer anderen Frau zu schlafen, dann tu es besser nicht, denn hinterher kannst du damit vielleicht nicht umgehen.

Du musst dich unbedingt mit deiner Partnerin vorher absprechen,

denn das beugt unschönen Eifersuchtsszenen vor.

Also, reden ist Pflicht!

Ansonsten einfach geduldig suchen und dann lasst es auf euch zukommen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt ja auch sehr darauf an, wen genau ihr sucht :machaugenauf:. Eine zweite Frau für dich? Oder für euch beide? Weil, wenn deine Freundin bi ist und ihr eine zweite Frau dazu holt, mußt du ja nicht unbedingt mitmachen, sondern kannst dich aufŽs Zugucken beschränken.

Ansonsten stimme ich Helia voll zu, es ist total wichtig, über so viele Eventualitäten wie möglich vorher zu reden, irgendwas Unvorhergesehenes passiert bestimmt :rolleyes: .

Es sollte auch klar sein, daß die Sache sofort abgebrochen wird, wenn einem von euch was nicht passt.

Ein erstes Treffen auf neutralem Gebiet ist für mich Pflicht und vielleicht geht ihr ja einfach in einen Club? Die "Alles kann, Nichts muß" Maxime ist bei einem ersten Versuch doch perfekt, da könnt ihr dann auch gleich gucken, ob eine Dame anwesend ist, die zu euch passt. Und das Abbrechen und nach Hause gehen ist auch viel einfacher, als wenn es bei euch stattfindet.

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Gedanken dazu:

1. Die Frau muss mir gefallen und ich bin in der Hinsicht doch recht wählerisch :rolleyes:

2. Muss die Frau gepflegt sein

3. Müsste geklärt sein, wie das mit der Verhütung läuft, denn das Kondom drauf behalten und dann ma bei ihr

ma bei mir, ist für mich nicht drin, denn man kann nie sicher sein, was die andere eventuell an Krankheiten

hat

4. Möchte ich das es auf bŽneutralem Gebiet statt findet und nicht bei mir zu Hause, wenn man sich schon

länger kennt und sich versteht, dann könnte man das immer noch in den eigenen 4 Wänden machen

5. Wenn einer von beiden nicht will oder während dessen nicht mehr will, dann ist sofort Sense ohne wenn und

aber

Hmmm hab ich was vergessen *grübel* :huh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Meine Phantasie ist das auch schon länger, ich hab da auch schon mit meionem Schatz drüber gesprochen. Aber so konkret wie Du sind wir da dann doch nicht.

Besonders, weil mir immer die erotischen Geschichten gefallen, wo sowas spontan passsiert und sich die Leute nicht über ein Forum mit der Absicht gefunden haben oder in einem Swingerclub. :)

Dazu kommt aber auch, das uns ein Dreier mit zwei Männern und mir als Frau vorschwebt und da haben dann doch die meisten wohl Probleme mit- schätz ich jetzt mal so. Ich hätte halt gerne mal die Aufmerksamkeit von zwei Männern.

Aber da ich sehr wählerisch bin und Leute die spontan auch den gleichen Wunsch haben nicht auf Bäumen wachsen, wird es wohl anheizende Phantasie bleiben.

Wenn ich dann nämlich mal jemanden getroffen habe, den ich mir vorstellen könnte, war derjenige meistens so konservativ, das er schon beim Gespräch über "normalen" Sex rot wurde... sehr schade für mich. B)

Aber vielleicht trau ich mich ja doch mal nach Schloß Milkersdorf.... das wäre dann zwar nicht völlig meine Phantasie, aber fast und hin wollte ich da auch schon immer mal.

Berichte doch mal, wie es mit Eurem Wunsch weiter geht, das würde mich interessieren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Früher hätte ich gerne mal einen Dreier gehabt, dann allerdings mit einer zweiten Frau.

Irgendwann hatte ich sogar meinen Freund überzeugt, hab dann aber keine geeignete Dritte gefunden <_< .

Irgenwann hab ich dann sogar mal eine kennen gelernt, zu dem Zeitpunkt hätte ich das aber nicht mehr gewollt (weil ich da schon ziemlich dolle eifersüchtig war, ich weiss nicht ob ich mit nem Dreier hätte umgehen können), also haben wir es gelassen.

Inzwischen hab ich eigentlich kein wirkliches Interesse mehr, das mal auszuprobieren. Gibt interessantere Sachen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

also uns gehts da eher wie Cinderella wenn dann eher einen zweiten Mann. Timo gefällt es mich mit einem anderen Mann zu verwöhnen und mir dann ja sowieso <_< Eiffersucht gibts da bei uns nicht ( allerdings eine 2. Frau würde ich tatsächlich nicht dulden :) )-

Aber panisch auf der Suche sind wir auch nicht; dass hat sich ein paar mal in den letzten Jahren ergeben und war dann auch immer sehr spannend. Funktioniert aber meiner Meinung nach nur wenn das Sexualleben auch sonst stimmt.

Grüße

Sandra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Ich hatte ma einen Dreier mit zwei Männern und das war auch spontan. War echt einmalig und die Erfahrung möchte ich auch nicht missen. Aber viele Männer haben echt Probleme, wenn da nen zweiter dazu kommt. Ich war Single, die beiden kannte ich, war aber nicht mit ihnen befreundet. Somit gab es da keine Eifersuchtsszenen oder sonstige Probleme :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Da muss man vorher schon sehr intensiv drüber reden, denke ich jedenfalls und trotzdem dürfte man gegen plötzliche Eifersucht nicht gefeit sein.

Bis jetzt ist es auch nur Phantasie, aber wir haben uns schon sehr genau darüber ausgetauscht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das früher öfters gemacht , aber nur mit 2oder mehrere mädels gleichzeitig .

Da hatte ich auch keine Beziehung ,in einer beziehung könnte ich das glaube ich nie machen

da bin ich etwas Besitzergreifend denke ich mal .

Obwohl ich gerne mal echten Sandwich-Sex machen würde .

Ich muss ja auch nicht jede Phantasie ausleben , es gibt ja genug andere sachen die man machen kann zu zweit .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...