Zum Inhalt springen

A&E Massager


elevin
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

der funktioniert genauso, ist sogar etwas weicher und die Hülle kann man abnehmen zum Waschen. Bei der Vibration spürt man keinen Unterschied.

Im Ernst? Wieso schwören dann immer noch alle auf den Zauberstab? Ich dachte, es gäbe nix wirklich vergleichbares?

LG, Paulinchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich denke mal, dass nicht wirklich viele Details über das Gerät zu finden sind, wird schon seine Gründe haben...

Ich lasse mich jetzt einfach mal überraschen, wenns nix ist.... Naja, was solls.. Wäre bestimmt nicht der erste Vib für 20€, der ne Fehlinvestition war.

Hab übrigens durchaus ein paar positive Erfahrungsberichte darüber gelesen, vielleicht ist er ja doch gar nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Teil ist ein 1:1-Nachbau, zumindest äußerlich, bis auf ein paar Details. Der A&E sieht sogar etwas moderner aus. Ob er auf Dauer mithalten kann, weiß ich nicht. Aber was soll's, dann kauft man halt einen neuen. Einige Dutzend Stunden hält er auf alle Fälle durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Tommy2005: Hast Du eigentlich so ein Teil? Oder woher kommt die Aussage: "Bei der Vibration spürt man keinen Unterschied."?

Dass er dem Original zumindest äußerlich fast gleicht, ist ja nicht zu übersehen. Darauf kommt es aber nicht an.

Ja, ich habe einen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich hab meinen jetzt auch. Ich bin sehr überrascht - nur 7 Tage Versandzeit von Amerika aus!

Vom Zoll lediglich ein sehr verwischter Stempel "von zollamtlicher [... unleserlich ...] Frankfurt".

Da ich nicht mit einem so schnellen Versand gerechnet habe, habe ich keinen Spannungswandler zur Hand. Also wird der Test noch etwas auf sich warten müssen.

Aber eins ist sicher - wenn das Ding wirklich auch nur annähernd an den Hitachi herankommt, bekomme ich einen Lachanfall.

Ich habe MIT Versand aus den USA 23 Euro gezahlt - und Anfang des Jahres gingen die Dinger bei eBay noch für 160 Euro raus ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber eins ist sicher - wenn das Ding wirklich auch nur annähernd an den Hitachi herankommt, bekomme ich einen Lachanfall.

Ich habe MIT Versand aus den USA 23 Euro gezahlt - und Anfang des Jahres gingen die Dinger bei eBay noch für 160 Euro raus ...

Wie gesagt, ich habe keine Vergleichsmöglichkeit zum Hitachi Zauberstab, aber falls der Hitachi noch stärker sein sollte, würde ich ihn gar nicht haben wollen ;-)

Ich bin sehr zufrieden mit dem Magic Massager!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Nachdem wir das Ding jetzt mal in Ruhe getestet haben, kann ich nur grünes Licht für alle Zweifler geben:

Er scheint vollkommen baugleich mit dem Hitachi.

Die Lautstärke ist nicht umbedingt toll, der brummt schon ordentlich. Dafür ist die Vibration wirklich klasse - sehr kräftig und dabei sehr weich (die VibroStyle Vibratoren vibrieren viel härter).

Ich würde allerdings ein Kondom über die (angenehm weiche) Kappe machen. Die besteht möglicherweise aus nicht sondelich verträglichen Kunststoffen (nach ein paar Verwendungen waren rötliche "Abriebspuren" an den Seiten zu sehen).

Wortlaut meiner Freundin während des ersten Orgasmus mit dem A&E: "*hauch-flüster* der ist viel besser als der Pinguin". Das sollte wohl den weiblichen Standpunkt dazu gut wiederspiegeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir den Stab ebenfalls gestern für 23 Euro inkl. Versandkosten in America bestellt. Bei einem Zollwert unter 30 Euro braucht man sich keine Gedanken zu machen das der Stab in falschen Händen vibriert.

Für all diejenigen die unbedingt den Original Zauberstab von Hitachi haben möchten, können sich diesen für ca. 130 Euro (inkl. g-spot u. geradem Aufsatz) in den wunderschönen Niederlanden kaufen.

Gruss

Torsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

So ich habe den nun auch zu Hause und werde ihn mal ausprobieren und euch meine Erfahrungen schildern, sobald ich einen Spannungswandler gefunden habe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...