Zum Inhalt springen

sexfolter


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich bin neu hier und stelle mich erst einmal vor:

Alter:24

Verheiratet.

meine frage an die Frauen.

könntet Ihr Spass daran haben einen Mann zu Foltern in dem Ihr ihm den Orgasmus entzieht? Im klartext wichsen bis kurz vorm Abspritzen und dann aufhören. :twisted: :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Binn zwar keine Frau, aber ich kann dir dazu nur eins sagen:

Frauen können das, und manschen macht das richtig viel Spass. Aber was viel schlimmer ist, ist die ElektroStimulation. Wenn du da vor dem Orgasmuss bist, und sich frau dann dazu entschliesst dich einfach hängen zu lassen, dann bist du mit sicherheit dem wahnsinn ein stück näher. :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht??? Wenn er mich darum bittet, kann ich mir das gut vorstellen, aber ich kann mir genauso gut vorstellen, ihn so ein wenig zappeln zu lassen, denn das kann den Reiz schon erhöhen... :twisted:

Hähähä, frauen lieben es manchmal so richtig fies zu sein :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das können wir männer aber auch *fg*

einfach ganz ruhig liegen bleiben, keine regung zeigen, und schon tritt zumindest, bei meinem mädel automatisch der reflex ein:

"das kann doch nicht sein, der muß sich doch rühren!".

abgesehen davon wirds "quälen" von uns armen männleins dann sehr schwer, wenns nicht enorm aufpasst ... hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Karli,

stimmt das habe ich auch schon öfters ausprobiert *LACH*

Meine Maus wird dann auch immer ganz verrückt ;-)

Aber meistens lasse ich mich vom Bitten und Betteln überreden weiter zu machen. ;-)

Ich glaube aber dass es für Frauen nicht so schlimm ist, wenn ER aufhört, oder?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagen sie zumindest immer :-/

Wer weiß schon, ob sie nicht doch enttäuscht sind, wenn wir nicht mehr weiter "können". Da muss man sich halt dann was einfallen lassen, dass es für den armen Schatz nicht doch zur Folter wird, wenn man sie unbefriedigt liegen lässt :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, gegen nen anständigen orgasmus wird wohl keine frau was einzuwenden haben - und wenn, wärs wohl eher ein fall für den onkel psychiater *g*.

ich stell aber bei meiner fest, das sie halt eindeutig auf dauer abzielt - mit vielen verscheidenen spielchen, damit die nacht auch mal rum geht.

ist wohl ein adrenalinjunky, die meinige *g*

in so nem fall is allerdings ein orgasmus nebensächlich, scheint mir - so nach dem motto: der weg ist das ziel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke leute dass habe ich gebraucht zustimmung :D mir gefällt diese art von folter richtig gut. den richtigen kick gibt es mir wenn meine maus dann so richtig fies ist und fragt:möchtest du jetzt? und dann doch wieder aufhört

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honeybunny sag mal ehrlich haben Frauen Spass an dieser Art von sex? Meine Frau sagt sie Langweile sich dabei,und macht das nur weil es mir gefällt.Hat jemand (Frau)einen Tipp für sie damit meine Maus auch dran Spass hat. :lol::lol: :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find geil, meinen mann auf diese weise zu "quälen"! Ich genieße es, wie er wild wird und gar nicht mehr genug von mir bekommen kann. Ich genieße es einfach, wenn er in voller extase schwebt!

Aber ich bin dann so gnädig, und gönne ihm seinen spaß, wobei ich meinen natürlich auch habe...

Ich glaube für sie wird es schön, wenn sie dich schon ein bissel gequält hat (aber nicht nur eine runde!!!!), dass du sie dann auch verwöhnst. Und der höhepunkt, wär dann das gemeinsame kommen. Das ganze kann man auf 3-5 stunden ausbauen und macht auch viel spaß!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Honeybunny! :) Noch irgendwelche Tipps für meine Frau? z.B.gegenleistungen fürs weitermachen? :twisted: :twisted: :twisted: Wie gesagt ich steh auf so etwas. Nicht gerade SM haben wir ausprobiert, aber solche "Nekereien"finde ich absolut gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Honeybunny!

So jetzt sag ich (die Frau von criss) was dazu. Ich finde das echt langweilig ,weil mir nie was einfällt wie ich fies sein kann :? und Ihn foltern kann gebt mir doch konkrete Beispiele bitte. :twisted: :twisted:

Eure fleur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Die Sexfolter ist ein sehr gutes Mittel - um für mehr Pepp im Bett zu sorgen.

Während die Frau eher darauf steht, dass Ihr gesamter Körper verwöhnt, massiert und gestreichelt wird, mag ER es viiiel lieber, wenn SIE speziell den Penis rubbelt und massiert. ;-) Warum das so ist - Keine Ahnung!

Leider ist es bei uns Männern meistens so, dass - wenn das Pulver verschossen ist, auch die Lust rapide sinkt. :-(

Von einem zu frühen Orgasmus hätten beide also nichts davon!

Frauen können in der Regel 5 Orgasmen haben und sind trotzdem noch mit steigender Tendenz erregt.

Hmm - was kann man da nur machen??? ;-)

Frauen sollten also den Mann bis zu kurz vor dem Orgasmus vergewohltätigen und ihn dann bitten, SIE dann zu streicheln und verwöhnen.

Das Spielchen kann man einige Male wiederholen - und beide provitieren davon.

ER ist hocherregt und kümmert sich verstärkt darum, die Partnerin zu verwöhnen und sie kann das Liebesspiel genießen und belohnt jeden Orgasmus mit ein "Kurz-vor-dem-abspritz-kick".

Was Esther schrieb kann ich nur bestätigen - selbst Praktiken, die bei Ihr im unerregten Zustand auf Ablehnung stoßen (z.B. Handschellen, Augenmaske), machen beide Partner noch heißer. ;-)

Unbedingt ausprobieren!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann es nur bestätigen. unbedingt ausprobieren! setze deinem schat eine augenmaske auf damit er nichts mehr sehen kann! das steigert auch automatisch seine anderen sinne und gefühle! dann sanft fesseln. entweder mit handschellen oder mit lederfesseln. (je nach geschmack und bequemlichkeit!) ich bevorzuge dabei die bettfesseln. dann, wenn der partner schön "verschnürt" ist, langsam anfangen ihn zu verwöhnen mit streicheln, lecken und vieleicht ein wenig an den besten teilen spielen, nur nicht zuviel! wenn man dann merkt das es ihm gefällt und er immer eregter wird, aufhöhren! das macht einen schön wild! :lol: wenn man das schön langsam hinauszögert und es anschließen darauf ankommen lässt, kann der orgasmus sehr heftig werden! :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...