Zum Inhalt springen

was soll ich nun machen? hilfe!!!


Empfohlene Beiträge

Hallo

ich bräuchte dringenst euren Rat.

Ich hatte mir letze Woche eine Lustmuschi zugelegt. (rund 60 Euro) also eher Mittelklasse würd ich sagen.

gestern wollte ich sie ausprobieren. Ausgepackt, Tropfen Gleitgel auf das beste Stück und los ging es.

Reingesteckt, 2 -3 mal hin und her. Dann das gleiche Spiel ein Loch (Anus) höher. Beim betrachten der Lustmuschi sah ich, dass beide Löcher eingerissen sind. Fazit: 6 mal rein und raus und das Ding ist Schrott.

Jetzt dazu meine Frage: Wie sieht das aus mit der Rückerstattung? Soll ich mein Fall dem Versand genau so schildern oder was würdet ihr mir da empfelen?

Dazu kommt noch: Ich war auf ca. 90 Euro und wollte dann auch 100 Euro kommen, um den Portokosten zu entgehen.

Ich bestellte mir noch eine "Hand" und diese ist aus dem selben Material wie die Lustmuschi und es würde damit dann genau das gleiche passieren.

Dazu bestellte ich noch Gleitgel, was einmal benutzt wurde und Desinfektionsspray.

Außer die Lustmuschi und das Gleitgel ist alles noch verschweißt und ungebraucht.

Jetzt brauch ich natürlich das ganze Packet nicht mehr. Wie seht ihr meine Chancen den vollen Preis wieder rückerstattet zu bekommen oder was würdet ihr mir raten?

Ich danke im vorraus.

gruß

hausli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Kulanz hat das nichts zu tun. Das ist ja keine Rückgabe aus Nichtgefallen (Widerrufsrecht), sondern eine Reklamation. Dabei ist es egal, was das für ein Artikel ist. Ein Händler, der auf meine Mängelrüge nicht eingeht, sieht mich entweder nie wieder (bei sehr preiswerten Artikeln) oder kann sich warm anziehen (bei teuren Artikeln oder wenn er mich verärgert hat).

Ich hab auch schon mal ein Kaninchen im Zooladen reklamiert, das mir nach 3 Tagen eingegangen ist. Der Laden durfte dann den Preis für das Kaninchen, meinen und seinen Anwalt zahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gleich am selben Tag eine Antwort bekommen von dem Versand und ich kann die Sachen zurücksenden und bekomme den gensamten Betrag inkl. Rückporto erstattet.

Total freundlich und sogar entschuldigt haben Sie sich für den Artikel. SO etwas nenne ich perfekten Service.

:) Auf jeden Fall bin ich von dem Haufen Gummimist jetzt geheilt.

Hätte ich man vorher auf euch gehört :P , dann wär mir einiges erspart geblieben.

Außer Das Gleitgel und Desinfektionsspray nehmen Sie nicht zurück, da es zu Manipulation gekommen sein kann.

Naja egal. findet immer VErwendung.

gruß

Hausli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...