Zum Inhalt springen

Penisturbo


stanko3
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin gerade beim Stöbern im Internet auf das Produkt "Penisturbo" aufmerksam geworden. Wenn das mal alles so wahr wäre, was dort geschrieben wurde ... (Penisvergrößerung, längere Ausdauer, mehr Sperma etc.) :o

Hört sich in der Beschreibung fast so an wie für das Produkt "Alpha male plus".

Kennt jemand dieses Mittel (Penisturbo) ? Erfahrungen ?

Gruß

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja Eilan,

es ist schon so, dass Erektionsprobleme durch Stress, Unlust, Auferegtheit oder im Alter ein absolutes Tabuthema in der Männerwelt ist. Kaum ein Betroffener redet darüber.

Auch stellen sich die Kerle immer die Frage der "Schwannzlänge". Ich denke, so wie Ihr Frauen mit der Oberweite (grundlos!) oft unzufrieden ist.

Findige Firmen wissen einfach, wie man den Leuten das Geld aus der Tasche zieht. Gerade wenn es um Nahrungsergänzunungsmittel oder Medikamente geht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar Matze, stimmt schon das solche Probleme ein Tabuthema sind, grade heutzutage wo alles immer besser, schneller, größer sein muss.

Aber ich denke das es besser ist, auf solche Wundermittelchen zu verzichten und lieber an den Ursachen zu arbeiten. Und wenns dann immer noch ein Pillchen sein muss, beispielsweise aus einer medizinischen Indikation, sollte man sich mit seinem Arzt beraten und sich ein seriöses und wirksames Mittel verschreiben lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...