Zum Inhalt springen

Wo bewahrt Ihr eure Fleshlight auf ?


lighterss
 Teilen

Empfohlene Beiträge

bei meinem Freund steht sie griffbereit neben dem Bett! Ist doch auch praktisch, da das Insert im Case nicht schmutzig werden kann, kann man das ganzen Teil bequem überall hinstellen. Bisher ist auch noch keiner von sich aus draufgekommen, dass das ein Toy sein könnte (mal abgesehen von denen, die auch eine haben). Den meisten Leuten fällt die Fleshlight noch nicht mal auf, wenn sie im Wohnzimmer rumliegt.

:jump:

Eilan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir liegt das gute Stück in einer Schublade im Kleiderschrank. Da ich in ner WG wohne, kann ich sie nicht so offen stehen lassen.

Ist mir aber mal passiert daß ich sie (ohne Deckel) nach dem Reinigen im Bad hab stehen lassen und mir das erst nen halben Tag später eingefallen ist. :o

Während der Zeit war mein Mitbewohner mehrmals im Bad, er hat mich aber nie drauf angesprochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...