Zum Inhalt springen

Welches Fleshlight?


Empfohlene Beiträge

Hallo, also ich möchte mir jetzt auch eins kaufen :) (hab ein versteck gefunden wo ichs dann hintun kann bei Nichtgebrauch ^^)

JEDENFALLS gibt es ja viele Flashis, und ich suche das perfekte für mich.

Der Shop meines Vertrauens hat folgende:

Pink Lady

Gold Lady

Ice Lady

Mocha Mouth

Gold Mouth

Chocolate Mouth

Lavender Mouth

Der Preis ist bei allen gleich.

Ich persönlich hab jetzt nicht den grössten Schwanz, das heisst er ist gut 15cm lang, breite keine Ahnung. Aber auch nicht sehr breit.

Was wäre da wohl das passendste und beste?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Master,

ich würde die Entscheidung daran festmachen, wie leicht oder schwer Du erregbar bist. Allerdings kann man das natürlich vor der Benutzung der Fleshlight schlecht einschätzen. Mir war die Gold Lady zu intensiv und selbst meine Lavender Butt ist mir manchmal noch zu heftig. Wenn Du allerdings schon weißt, daß Du sehr viel Erregung brauchen wirst bzw. sehr unempfindlich bist, kannst Du die Goldvariante oder noch "härtere" Inserts nehmen.

Novo69

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm naja das ist so: ich bin sehr erregbar ^^

Ich kann sehr schnell zum Org. kommen, für mich eben zu schnell, möchte wenn ichs normal mit der Hand mache schon länger durchhalten, mit dem Fleshlight gehts dann sicher noch schneller o_O

Würdet ihr dann die normale Lady empfehlen? Hab einfach Angst dass der Kanal dann zu breit sein wird und somit langweilig.............

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du "trainieren" willst, nimm eine super ribbed. Du musst ja nicht wie verrückt rubbeln damit. Immer schön laaangsam und wenn es zuviel wird, einfach kurz aufhören. So kannst du sehr lange durchhalten und das kommt dir dann auch so zugute. Keinesfalls würde ich eine normale Lady nehmen, wenn du dir nur eine zulegen willst. Ansonsten gilt natürlich: je mehr, desto besser die Auswahl. Ich habe fünf inserts und liebe die Abwechslung.

Die mouth ist vorne etwas enger. Aber die Lady als super ribbed ist auch klasse. Und es gitb auch die butt als super ribbed - auch klasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

also bei mir sind es 21x5 und ich bin froh, damals das Standardinsert genommen zu haben. Falls du deinen Durchmesser wissen willst, hilft die Zahl pi. Also Umfang messen und dann den Radius ermitteln. Multipliziert mit 2 bekommst du dann den Durchmesser.

Je kleiner, desto enger sollte m.M. nach das Insert sein. Die Länge ist, denke ich nicht so entscheidend.

Grüße, Markus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich darf mich an diese Kaufberatung doch mit dranhängen, oder?

Also, kurz zu meinen Fragen/Erwartungen:

Mit welcher Fleshlight lässt sich normaler Verkehr am besten simulieren? Auf der englischen Seite steht was von der Wonderwave-Lady, glaube aber irgendwo auch gelesen zu haben, die Original-Lady sei in der Hinsicht das Beste.

Da ich gelegentlich auch auf NS-Spiele stehe, weiss jemand wie das Material der FL ebensolche Sachen verträgt?

Und daran anschliessend: Wie siehts bei der WW mit der Reinigung aus? Sollte ja nicht so problematisch sein, oder? (Und wann ist das Ding dann wieder einsatzbereit ;-) )

Und schließlich die Beschaffung: Wo krieg ich die beiden zur Auswahl stehenden Varianten am billigsten, nach Möglichkeit in der Mocha-Variante(soll ja "echter" sein als die pinke)? In "normalen" Ladengeschäften ist sowas ja nicht zu erwarten, vermut ich mal...insbesondere nicht in einer Stadt wie Trier...

Schonmal im Voraus danke für alle Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi alec,

darüber, wie sich normaler Verkehr am besten simulieren lässt, wirst Du wohl unterschiedliche Antworten bekommen. Meiner Meinung nach ist das immer noch die normale Standard FL - oder höchstens noch die glatte Super Tight. Einige meinen aber auch, es sei eher die Wonder Wave. Na ja....

Die Wonder lässt sich eigentlich sehr gut reinigen - braucht nur länger, um zu trocknen - aber mal kann sie ja an der Luft liegen lassen.

Zur Beschaffung schick ich Dir noch ne PN.

Phil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Also, mit dem Vergleich zu einer echten Vagina hab ich ja immer so meine Probleme, weil sich ja auch jede Frau ein bisschen anders anfühlt.

Ich hab' ne Pink Lady super-tight, und finde NICHT, dass sie sich wie 'ne echte anfühlt, sondern im Schnitt sogar noch besser, weil sie so eng ist, wie 'ne echte Pussy nie sein könnte. Durch den FL-Booster hab' ich oft echt Probleme, das ganze dann länger als 'ne Viertelstunde zu genießen (mit 'ner echten Frau halt' ich viel länger durch :-)). Und das, obwohl ich mich (am Penis) nicht für übermäßig sensibel halte.

Aber natürlich ist der mentale Kick beim Sex mit 'ner echten Frau nicht zu ersetzen. Wäre auch schlimm, wenn's nicht so wäre.

Da meine Maße ungefähr auch so um die 15 cm liegen, würde ich empfehlen, für längeres Durchhalten eine weniger enge Variante zu wählen.

Die FL ist übrigens nach 15 Jahren Erfahrung mit Sexspielzeug das erste Teil, dessen Kauf ich nicht bereut habe. Ich finde sogar, dieses Feeling wäre einen höheren Preis wert.

Ach, soll sich die Moucha-Variante echt noch realistischer anfühlen??? Ich dachte, das wäre einfach 'ne andere Farbe. Wirkt sich die Farbe echt so deutlich auf's Feeling aus??? Ich hatte bisher gar kein Bedürfnis nach anderen Varianten, aber allmählich werde ich neugierig, obwohl ich mit meiner super zufrieden bin.

LG

Schmetterling

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...