Zum Inhalt springen

Wanted - High Quality Vibs - Alternative zu FF


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Lovetoytest - User,

nachdem wir einstimmig festgestellt haben, dass Fun Factory gerade verramscht wurde und das Preisleistungsverhältnis gerade in Schieflage gerät - finde ich es an der Zeit sich nach wirkliche Alternativen umzusehen.

Es wäre klasse wenn wir hier vielleicht eine Reihe von Vibs - Herstellern auflisten könnten, die ihr Augenmerk ausschließlich auf Qualität und weniger auf den Preis richten.

Gesucht sind Vibratoren mit unübertroffenen Qualitäten:

Top Materialien wie Latex - Edelstahl - etc.

Top Verarbeitung

Wasserdichtigkeit

Gruß Egospower

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - ich suche fortwährend nach FunFactory-Alternativen.

Jedoch hat FF die Messlatte schon verdammt hoch angelegt.

Gerade die Mischung aus "ungiftigem Material", "ansprechende Formen", "tolle Farben", "orgasmustaugliche Power" und "innovative Technik" machen FunFactory-Sextoys zu etwas Besonderem.

Wer sich an alte Lovetoytest-Tage erinnert, weiß, dass FunFactory lange auf Platz 1 in unseren Testberichten stand. Uns wurde sogar schon vorgeworfen, wir seien von FF geschmiert worden. *lach*

Aber irgenwann kam der Punkt, an dem sich die Beschwerden hier in der Community häuften. Zudem kauften wir für unsere Videoproduktion (Lovetoytest-Gallery) zahlreiche FunFactory-Produkte ein - die nach und nach kaputt gingen!

Aus aktueller Sicht kann ich nur die teuren aber guten VIBROSTYLE-Produkte empfehlen. Eine kleine Firma in den USA stellt die Vibratoren her und ein deutscher Importeur packt EU-Netzteile dazu. Im Vergleich zu FunFactory haben diese Vibratoren erheblich mehr Power und eine längere Haltbarkeit. Die Technik ist sehr robust und gut durchdacht (z.B. Regler von Vibrator abgekoppelt).

Also mein Tipp: Sparen und lieber was vernünftiges kaufen - so hat man auch in den nächsten Jahren viel Spaß und geile Orgasmen!

Meine Maus benutzt ihren Pingu nun mindestens 4x in der Woche und hat den MagicWand abgelöst (wurde immer lauter!).

Wichtig: Wirklich dicht sind die FunFactory-Sachen auch nicht! Sie wurden früher als "tiefseetauglich" beworben. Nun steht dort "spritzwassergeschützt" auf der Packung.

Meiner Meinung nach haben ohnehin elektrische Produkte nichts in der Badewanne / Dusche zu suchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

... also, wir haben den Jole von natural contours, der auch schon getestet wurde.

Meine Frau ist sehr begeistert :rolleyes:, der ist leicht und vibriert sehr ordentlich.

Wir hatten den Dolphin 2, der hat aber bald mal den Geist aufgegeben, aber den Jole findet meine Frau auch viel besser!

Ich hab mir schon überlegt, noch ein anderes Modell mal zu testen, wie z.B. den Ultimo, mal sehen.

P.S.: Bevor jetzt jemand was über den fehlenden Geschwindigkeitsregler sagt:

Meine Frau hat einen solchen noch nie benutzt... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...