Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
Powertoy

Wanted - High Quality Vibs - Alternative zu FF

5 Beiträge in diesem Thema

Hallo an alle Lovetoytest - User,

nachdem wir einstimmig festgestellt haben, dass Fun Factory gerade verramscht wurde und das Preisleistungsverhältnis gerade in Schieflage gerät - finde ich es an der Zeit sich nach wirkliche Alternativen umzusehen.

Es wäre klasse wenn wir hier vielleicht eine Reihe von Vibs - Herstellern auflisten könnten, die ihr Augenmerk ausschließlich auf Qualität und weniger auf den Preis richten.

Gesucht sind Vibratoren mit unübertroffenen Qualitäten:

Top Materialien wie Latex - Edelstahl - etc.

Top Verarbeitung

Wasserdichtigkeit

Gruß Egospower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Latex zählt für mich nicht zu den "Top-Materialien" - dagegen bin ich nämlich allergisch. ;)

Auch von der Pflege her finde ich Silikon einfacher, würde es also auch ohne Latex-Allergie bevorzugen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm - ich suche fortwährend nach FunFactory-Alternativen.

Jedoch hat FF die Messlatte schon verdammt hoch angelegt.

Gerade die Mischung aus "ungiftigem Material", "ansprechende Formen", "tolle Farben", "orgasmustaugliche Power" und "innovative Technik" machen FunFactory-Sextoys zu etwas Besonderem.

Wer sich an alte Lovetoytest-Tage erinnert, weiß, dass FunFactory lange auf Platz 1 in unseren Testberichten stand. Uns wurde sogar schon vorgeworfen, wir seien von FF geschmiert worden. *lach*

Aber irgenwann kam der Punkt, an dem sich die Beschwerden hier in der Community häuften. Zudem kauften wir für unsere Videoproduktion (Lovetoytest-Gallery) zahlreiche FunFactory-Produkte ein - die nach und nach kaputt gingen!

Aus aktueller Sicht kann ich nur die teuren aber guten VIBROSTYLE-Produkte empfehlen. Eine kleine Firma in den USA stellt die Vibratoren her und ein deutscher Importeur packt EU-Netzteile dazu. Im Vergleich zu FunFactory haben diese Vibratoren erheblich mehr Power und eine längere Haltbarkeit. Die Technik ist sehr robust und gut durchdacht (z.B. Regler von Vibrator abgekoppelt).

Also mein Tipp: Sparen und lieber was vernünftiges kaufen - so hat man auch in den nächsten Jahren viel Spaß und geile Orgasmen!

Meine Maus benutzt ihren Pingu nun mindestens 4x in der Woche und hat den MagicWand abgelöst (wurde immer lauter!).

Wichtig: Wirklich dicht sind die FunFactory-Sachen auch nicht! Sie wurden früher als "tiefseetauglich" beworben. Nun steht dort "spritzwassergeschützt" auf der Packung.

Meiner Meinung nach haben ohnehin elektrische Produkte nichts in der Badewanne / Dusche zu suchen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... also, wir haben den Jole von natural contours, der auch schon getestet wurde.

Meine Frau ist sehr begeistert :rolleyes:, der ist leicht und vibriert sehr ordentlich.

Wir hatten den Dolphin 2, der hat aber bald mal den Geist aufgegeben, aber den Jole findet meine Frau auch viel besser!

Ich hab mir schon überlegt, noch ein anderes Modell mal zu testen, wie z.B. den Ultimo, mal sehen.

P.S.: Bevor jetzt jemand was über den fehlenden Geschwindigkeitsregler sagt:

Meine Frau hat einen solchen noch nie benutzt... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0