Zum Inhalt springen

Geheime Phantasien der Männer


Gast
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Männer : @->- : ,

nachdem in der Diskussion auch schon die geheime Phantasien der Frauen angeschprochen wurde, interessiert mich aber auch, was in Euren Köpfen so geiles (oder schmutziges) umhergeistert.

Bin gespannt auf Eure Antworten : :-X :

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja,

manchmal kann ich sowas hallt. Aber leider auch nicht immer, denn wenn ich es könnte würden mir alle Frauen zu füssen liegen.

in diese, Sinne:

.: Wenn man als Mensch sich nicht alles leisten kann wovon man gerade träumt. Und dann der Tag kommt an dem man sich alles leisten kann für immer, wird man irgendwann darüber nachdenken, wie schön es doch wahr als man sich nicht immer alles leisten konnte :. 8)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Mandy: Nette Frage ;-) @ Uwe: Ich will's ja nicht überbetonen, aber Sex mit mehr als zwei steht zumindest bei mir nicht OBEN auf der Liste :P Aaaaalso, um hier mal auf die eigentliche Frage näher einzugehen: Was in meinen Fantasien öfter auftaucht ist, dass mein Schatz schamlos die Initiative ergreift. Also ZUM BEISPIEL beklagt sie sich manchmal, dass ich sie zuwenig beachte, wenn ich am Computer sitze und arbeite. Eine Fantasie wäre, dass sie einfach unter den Schreibtisch kriecht und sich an mir "vergreift". Oder zum Beispiel habe ich ihr vor kurzem einen Vibi geschenkt (den Hotflash...) und wir haben ihn immer noch nicht ausprobiert. Ich stelle mir manchmal vor, dass sie sich im Bett vor mich setzt und sich damit verwöhnt, um mich heiß zu machen. Und mich dann auffordert, zu übernehmen und mir Anweisungen gibt... :P Oh Mannomann - ich will gar nicht erst wissen, was das über mich aussagt :oops: Aber eigentlich ist das in der Sexualität nicht so wichtig glaube ich. PS: Ich glaub eine Lieblingsphantasie vieler Männer ist schlicht und einfach, ohne Vorwarnung/Aufforderung von einer vor ihm knieenden Frau mit dem Mund befriedigt zu werden. Anders kann ich mir die Häufigkeit dieser Szene in (schlechten) Pornos nicht erklären - und sie ist oft die einzige, die mich dann auch wirklich reizt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ihr seid doch alle mal wieder total verklemmt.

Also ich hatte schon so einige Fantasyn, und einige sind auch schon in Erfüllung gegangen. Zum Beispiel nen Pascher zu sein, das heisst soviel wie mit mehr als 2-3 Frauen in einem Bett liegen und es treiben. Also ununterbrochen, so lange biss man nicht mehr kann. HammerGeil sag ich euch ist das, das geht ab. WOW !!

Oder was mich mal auch reizen würde währe SEX in nem GLassHaus. So wo alle Leute zugucken könnten. Das währe die Härte.... :twisted:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo.

@cyber-m: Ich stelle mir beim Sex/Masturbieren immer die schönste aller Frauen vor, die ich kenne. Doch selbst wenn ich ihren Namen nennen würde, hätte ich dann kein Problem mit meinem Schatz, denn sie ist diejenige, welche...

Einfach durch den vor mir knieenden Schatz oral verwöhnt zu werden, ist nicht länger nur Fantasie von mir :oops:

Ich bin nicht zu faul/feige hier Fantasien zu nennen, es ist ja nur so, dass ich nicht allzu viele habe, da wir sie immer umsetzen... :shock:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmmm, ich finde das beim masturbieren die phantasien ausgeprägter sind als beim sex. aber das muß wohl jeder für sich entscheiden. ich finde, wenn ich alleine bin und es mir selber mache, kann ich meine phantasien eher freien lauf geben als wenn ich sex habe. beim sex leben wir meistens manche phantasien sowie so aus und/oder ich genieße es einfach "in" meiner maus zu sein und ihrem "stöhnen" zuzuhören! :lol: beim masturbieren habe ich verschiedene phantasien. von schmutig bis ganz normal. manchmal stelle ich mir vor ich mache es mit einer anderen frau oder ich nehme meine maus mal so richtig von hinten! was auch gut kommt, ist wenn ich mal wieder unsere spielzeug-kiste ausräume und ich mir selber hand und fußfesseln anlege, mir meine augenmaske sowie kopfhörer aufsetze und dann vorstelle das ich von mehreren frauen in hautengen ledersachen verwöhnt werde. schön langsam. und ich bin dabei gefesselt und kann mich nicht rühren und muß alles über mich ergehen lassen! :oops: herrlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, ich habe dieses Problem schon lange.

Es ist so, dass ich mir das, was ich noch nicht gesehen (oder geträumt) habe, auch partout nicht vorstellen kann. Das Bild will in meiner Fantasie einfach nicht werden. :c

Aber ich lebe damit schon länger und stelle mir einfach die schönsten Szenen mit meinem Schatz vor :oops: Die sind seeeeehhhr unterstützend :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo!

Also bei mir ist es so, das ich beim sex keine Fantasien habe, weil ich da mit meinen Gedanken bei meiner Freundin bin, und außerdem erregt mich ihr Anblick, da brauche ich keine Fantasie :wink:

Am schönsten ist das beim Oralsex, nur da kann ich mich richtig fallenlassen, dann ist mein Kopf vööööllig leer und ich fühl mich einfach nur toll und ich schweb im siebten Himmel : O:-) :

Beim Masturbieren habe ich aber schon Fantasien, wobei die stark von meiner Erregung abhängen, ich stelle mir Situationen vor, die ich gerne mal erleben würde, kann 'harmloses' sein, wie zum Beispiel sexy Kleidung an meinem Schatzi, oder morgens aufzuwachen, um zu sehen das Monika mich masturbiert oder mit dem Mund verwöhnt.

Aber all meine Fantasien werd ich nicht aufschreiben, weils seeeeehr viel wär und außerdem ist es ja doch was sehr intimes :oops:

Liebe Grüße,

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...