Zum Inhalt springen

welche reizstromgeräte benutzt ihr?


Empfohlene Beiträge

suche erfahrene reizstrombenutzer ich selber habe das Tens Fs 033f weclche geräte benutzt ihr? ist das fine tens fs 033f gut für beste orgasmen oder ist noch mehr machbar?

ich selber komme ganz gut mit dem gerät nur die anderen geräte sind so teuer lohn es sich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich hatte am Anfang ein Tens (Vitatronic 804S) verwendet und mir dann das Erostek ET-232. Das verwende ich nun regelmäßig, um mir mein Sperma aus dem Schwanz zu holen.

Mein Orgasmus ist dabei viel intensiver als mit dem Tens. Das macht damit einfach mehr Spaß, auch in der Phase davor in der ich gereizt/stimuliert werde und noch nicht abspritzen muß.

Klar, sind die speziellen Geräte etwas teuer, aber wenn man diese Technik zur Selbstbefriedigung und die Gefühle dabei geniest, dann lohnt es sich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...