Zum Inhalt springen

Nette Frau an Board :-) Welcome ?


Mahal
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo an euch, da draussen,

ich habe euch gerade eben gefunden und finde euere Themen sehr interessant.

Ich heisse Laura Mae, komme aus den Philippinen (Leyte) und lebe nun seit 16 Jahren in Deutschland.

Ich habe hier studiert ( Geschichte, BWL(wie alle) und ne Menge im IT-Bereich)

Meine Interessen liegen aber hauptsächlich bei alten Motorrädern, Ur-Alt-Pc's und hübschen Boy's, sexy Girls... UND Sex mit den Beiden (oder aber auch alleine...)

Die Internetproblematik ist mir bekannt !!!

I am a Girl - must be a fake...

Ich möchte mich gerne telefonisch bei den Betreibern authentifizieren um der Endlosdiskussion nach jedem meiner Beiträge zu entgehen, sofern dies möglich ist...

An Sonsten würde ich mich natürlich nur auf das Lesen euerer Postings beschränken, will ja hier keinen Ärger veranstalten :-)

So - nu geh ich erst mal lesen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein grosses Hallo auch von mir an dieser Stelle!

Aber das hier:

Ich möchte mich gerne telefonisch bei den Betreibern authentifizieren um der Endlosdiskussion nach jedem meiner Beiträge zu entgehen, sofern dies möglich ist...

Halte ich für völlig unnötig, wir haben hier ein ziemlich sicheres Händchen wenn es darum geht einen Troll zu identitfizieren, wäre ja auch ganz schön komisch wenn sowas nötig wird, um eine Sinnvolle Diskussion zu führen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir haben hier ein ziemlich sicheres Händchen wenn es darum geht einen Troll zu identitfizieren

Das möchte ich sehen (lesen) wenn ich hier als Exotin Kontakt zu netten Mädchen suche oder über Erfahrungen/Wünsche schreibe :-)

Ich sag mal, ein Foto(ohne meinem Gesicht) oder ein Soundfile, auf dem ich euch grüsse wäre bestimmt nicht schlecht für die Glaubwürdigkeit und den Forenfrieden betrifft.

Gerade bei uns Frauen - laufen ja ne Menge Spinner rum, hab da schon üble Erfahrungen gemacht :blink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also erstmal Hallo :)

Ich glaube kaum, dass sone Identifizierung notwendig ist ;-) . Wenn sich irgendjemand beschweren sollte kannst du das ja dann immernoch nachholen :lol:

Gibt ja genug Frauen hier und es wird ja nicht an jeder erstmal gezweifelt, das wäre ja auch noch schöner <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mahal,

erstmal : welcome : bei uns und viel Spaß beim lesen.

Nette Frauen und auch nette Männer gibt es hier viele und wenn Du magst, stell Dich ruhig näher vor, aber dasc ist absolut freiwillig- auch wenn wir immer alle furchtbar neugierig sind.... <_<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Mhal,

warst Du schon auf Boracay ?

(habe da ein kleines Ressort)

Hast Du die Killerwale in Olongapo schon mitgemacht ?

Für alle anderen hier:

Mahal heisst Liebling, mahl kita heisst Ich liebe dich

@ Mahl

Mabuhay Kaibigan,

wagkang mag paloko

ikawba ay asowang ?

Dahil icao ai taga Leyte...

Sorry for my Tagalog - ich lerne noch, aber meine Frau ist auch aus PH

Gruß Chris aus Nünchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst mal ne Entschuldigung für meine Abwesenheit, habe gebüffelt wie ein Tier und natürlich den Test verhauen :blink: Ne Fette 3-FUCK ! (musste Exchangekonten migrieren-kotz- so ein Scheissprogramm denken sich doch nur Kerle aus, die kein Leben führen, oder ?)

Vielen Dank für eure positiven Reaktionen, werde mich bemühen euch nicht zu enttäuschen.

An Gammler:

Dein Tagalog ist besser als meines <_<

Aber ich kann dich beruhigen, ich bin kein Menschenfresser, auch wenn dieses Ritual sehr emotionalen Hintergrund hat und eben in den südlichen Philippinen noch immer Tradition ist, wie Du ja bemerkt hast.

Bis jetzt hat aber noch jeder meiner Boys nach dem Blowjob im stehen pinkeln können :D

An Mrkus:

Danke Dir

An Cinderella:

Ich Glaube so ein zwei Pics werde ich euch schon reinstellen, ( mit Widmung ) bin aber eben gerade noch etwas gestresst, muss den Flash von Heute erst mal geradebiegen, wäre schade wenn ich den Kurs verhau, kostet mich ja auch ein Vermögen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mahal,

ein "Herzlich Willkommen" auch von mir.

Irgendwie fällt auf, dass der Frauenanteil in unserer Community deutlich anwächst.

Das Fake-Problem ist uns allen bekannt (jüngst die "Userin" Söckchen) - aber es löst sich im Grunde schnell von selbst, weil Faker entweder schnell entlarvt werden oder schnell die Lust am "Spinnen" verlieren und auf Nimmerwiedersehen verschwinden.

Ich freue mich darauf mehr von Dir zu lesen.

Dir wünsche ich viel Spaß mit uns mitzudiskutieren und mit neuen Impulsen, Meinungen und Diskussionen mitzumischen. ;-)

Schau Dir auch unbedingt mal die älteren Treads an - sicherlich wirst Du dort auch eine Menge Gesprächsstoff finden, der Dich interessiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...