Zum Inhalt springen

Gebrauchte Toys und andere Erotikartikel wie verkaufen...?


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wo und wie kann man am besten gebrauchte und neuwertige Toys, Liebesspielzeug und andere Erotikartikel verkaufen...??

Bei den meisten Auktionshäusern sind solche Artikel nicht erlaubt und die Angebote fliegen auch gleich raus sobald diese bemerkt werden.

Und das geht schon recht flott...

Aber was macht man denn nun mit solchen Sachen die man nicht mehr selber gebrauchen kann und zum wegschmeißen auch zu schade sind???

Ich habe da noch zwei Korsagen aus Leder und eine Mund-Knebelmaske, auch aus Leder, die meiner Frau nicht passen und deshalb wieder gerne verkaufen möchte.

Die sachen sind noch prima aber liegen auch schon länger bei mir rum und nehmen eigentlich nur Platz weg.

Ich habe schon versucht es hier im Forum, in der Rubrik "Marktplatz" anzubieten, aber leider hatt sich keiner darauf gemeldet... :(

Kennt einer von Euch einen Marktplatz für solche Erotikartikel, wo man diese gut verkaufen kann...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einfach ist das mit ebay nicht mehr.

Letztens ist noch eine Auktion von einem einfachen Lederhalsband als "Eritikartikel" rausgeflogen...!

Es stand zwar nirgens etwas von Erotik und Sex aber die meinten es gehörte zu "Sexuellen Spielzeuge"...

In meinen Augen haben die zwar nen *zensur* aber was solls... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...