Zum Inhalt springen

Lautes stöhnen der Frauen echt? frage an kenner


Zärtlich
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Natürlich ist das bei Frauen auch intensiv :lol: ... Nen direkten Vergleich Mann-Frau hab ich jetzt natürlich nicht ;-)

Aber ob es echt ist, wenn Frauen in irgendwelchen Videos so rumstöhnen, daran wage ich mal zu zweifeln :huh: .

Wenn das im privaten Rahmen etwas lauter wird is das ja schon ne andere Sache :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den 'normalen' Pornos ist das Gestöhne mit Sicherheit immer gespielt. Es gibt aber auch Projekte, die sich bemühen, den weiblichen Orgasmus möglichst authentisch darzustellen. Dort kann man sehr gut hören, wie sehr die Lautstärke variieren kann.

Als Beispiele würde ich mal folgende Seiten empfehlen:

1. Beautiful Agony (jedoch nur Gesichter)

2. Abby Winters (Die Intimate Moments gibt es auch auf DVD)

3. I Feel Myself

Ich bin jetzt zwar bei keiner der Seiten Mitglied, aber kenne aus gewissen Quellen doch einige der Videos ;-)

Wenn man echte Orgasmen sehen und vor allem hören will, ist man dort gut aufgehoben.

Bye DTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...