Zärtlich

Lautes stöhnen der Frauen echt? frage an kenner

3 Beiträge in diesem Thema

Mich interessiert mal, ob es echt ist, wenn Frauen auf Videos so derbe stöhnen. Ich meine als Mann sind die Gefühle wirklich unbeschreiblich, man ist ja förmlich am explodieren, aber ist das bei einer Frau genau so intensiv`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich ist das bei Frauen auch intensiv :lol: ... Nen direkten Vergleich Mann-Frau hab ich jetzt natürlich nicht ;-)

Aber ob es echt ist, wenn Frauen in irgendwelchen Videos so rumstöhnen, daran wage ich mal zu zweifeln :huh: .

Wenn das im privaten Rahmen etwas lauter wird is das ja schon ne andere Sache :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den 'normalen' Pornos ist das Gestöhne mit Sicherheit immer gespielt. Es gibt aber auch Projekte, die sich bemühen, den weiblichen Orgasmus möglichst authentisch darzustellen. Dort kann man sehr gut hören, wie sehr die Lautstärke variieren kann.

Als Beispiele würde ich mal folgende Seiten empfehlen:

1. Beautiful Agony (jedoch nur Gesichter)

2. Abby Winters (Die Intimate Moments gibt es auch auf DVD)

3. I Feel Myself

Ich bin jetzt zwar bei keiner der Seiten Mitglied, aber kenne aus gewissen Quellen doch einige der Videos ;-)

Wenn man echte Orgasmen sehen und vor allem hören will, ist man dort gut aufgehoben.

Bye DTE

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden