Anmelden, um zu folgen  
Folger 0
hausli

lustmuschi mit oder ohne vibration??

4 Beiträge in diesem Thema

Hallo

mich würde mal interessieren, ob ich ca. 20 Euro mehr ausgeben sollte, um eine Lustmuschi mit Vibrationen zu bekommen?

Lohnt es sich überhaupt? Ist das Gefühl um einiges schöner?

Hab bis jetzt in einigen Theads gelesen, das diese sogenannten Vibroeier (kenn mich damit nicht gut aus)

nicht der Renner sein sollen.

Schreibt mal bitte eure Eindrücke vom Unterschied zwischen einer Lustmuschi mit Vibrationen und ohne

ich bin gespannt :-)

Gruß

hausli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt bestimmt immer auch etwas auf den Typ an. Also ob man selber empfänglich ist für Vibrationen.

Ich persönlich kann gerne darauf verzichten. Vibrationen bringen mir nicht viel.

Hol dir lieber eine Flashlight! Da hast du was von und das ohne Batterien ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Menge Männertoys mit und ohne Vibration ausprobiert.

Ich habe nichts Vernünftiges mit Vibration gefunden.

Einzig der Zauberstab und der ViboPenguin... Die teile ich mir mit meiner Frau. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dann werde ich das bald selber ausprobieren.

Habe mir jetzt eine Lustmuschi zugelegt ohne Vibrationen.

Bin sogar im Preis etwas höher gegangen.

Hoffe, ich werde nicht enttäuscht sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstellen Sie einen Account oder melde Sie sich an um kommentieren zu können

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Registrieren Sie einen neuen Account in unserer Community. Es ist einfach!


Register a new account

Anmelden

Haben Sie bereits einen Account? Dann melden Sie sich hier an.


Jetzt Anmelden
Anmelden, um zu folgen  
Folger 0