Zum Inhalt springen

Fun Factory und Qualität...


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe nun schon eine menge hier im Forum über die Toys von Fun Factory gelesen. Positiv wie auch negativ.

Mir scheint aber das es in letzter Zeit etwas mehr negative Einträge geworden sind.

Man kann immer öffters lesen oder auch hören das einige Vibartoren den Geist aufgeben oder sich in ihre Einzelteile auflösen.

Auch der kangersehnte Penisring war wohl doch nicht gerade das Gelbe vom Ei gewesen.

ich möchte jetzt Fun Factory schlecht machen oder deren Produkte, nein, aber ich möchte doch nun gerne mal wissen was die allgemeine Meinung zu diesem Thema ist.

Wenn ich sehe das so ein Vibrator schon über 40 Euro kostet und sich dann nach gut einem oder zwei Jahren verabschiedet finde ich das zu teuer.

Meiner Frau habe ich mal vor jahren (ich glaube da gab es noch die gute alte D-Mark) einen G-Punkt Vibrator von Penthouse geschenkt und der funktioniert heute noch einwandfrei...

Was ist Eure Meinung zu den Produkten von Fun Factory...??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sehe ich auch so, die Vibration ist super und sie schauen auch gut aus.

So seh ich das auch :D .

Mein Maulwurf hat ja auch nach einem Jahr den Geist aufgegeben, gab es eben einen neuen. So oft wie ich den benutze ist er mir das Geld auch wert :lol: .

Naja immerhin ist FF sehr kulant was die Deckel von den Vibis angeht, da hatte ich noch nie Probleme mit dem Umtausch und als ich denen geschrieben hab, dass ich recht viele Vibis von denen habe und daher öfter mal neue Deckel brauche habe ich auch gleich ein paar mehr bekommen :) .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe früher große Stücke auf FunFactory gehalten.

Leider ist die Haltbarkeit im Langzeittest nicht gegeben!

Gestern hab ich mir die Mühe gemacht und alle Vibratoren, die in unseren Koffern lungern, mit unserem neuen Schwingungsmesser durchzumessen - Was musste ich feststellen, ein Digger ist tot. :-(

Es ist nicht der Deckel - Es muss was innen defekt sein! Nicht mal ein Jahr alt!

Soviel zum Thema Haltbarkeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unser Dolphin hatte auch den Geist aufgegeben. War irgendwas mit der Elektrik. Nach langem hin und her hab ich das Teil eingeschickt und bekam nach geschlagenen 8 Wochen den selben Vib wieder zurück. Zwar läuft er jetzt wieder so wie er soll, allerdigns kommt es mir vor, dass er weniger Leistung hat.

Na ja... der nächste vib kommt von ner anderen Firma - und da geb ich von mir aus auch nen bsichen mehr aus...solange das Preis-Leistungsverhältnis stimmt...

Gruss Orphane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin jetzt zu faul zum Suchen einer Quelle im WWW... aber FF wurde inzwischen von einer Tochterfirma von Beate Uhse aufgekauft. Was bei so einer kleinen Firma nach der Übernahme eines gierigen Großkonzerns abgeht, kann sich ja jede/r an einer Hand abzählen...

Deshalb bin ich sehr gespannt, was da in Zukunft noch so alles passieren wird - sowohl was Produktneuheiten als auch die Produktqualität auf lange Sicht betrifft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von der Qualität bin ich leider gar nicht mehr überzeugt. Der zweite Digger und meinen Sinnflut habe ich zu Grabe getragen :( und das frustet ganz schön.

Und es lag definitiv nicht an den Deckeln und älter als 1 Jahr ist kein Toy geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das hier lese denke ich auch das die hohen Preise der Vibs nicht mehr der Qualität gerecht werden.

Wie schon gesagt, der "einfache" G-Punkt-Vibrator meiner Frau ist schon gute 4 Jahre alt und surrt immer noch so wie am ersten Tag.

Es ist schon schade das sich einige Firmen dann auf dem Wohlnstand ausruhen die sie mit ihren Artikeln erschaffen haben ohne weiter an die Zukunft zu denken, so lange bis die Kunden nichts mehr kaufen. Dann ist das Geschreie wieder groß.

Ich werde dann in Zukunft erst einmal die Finger von den Vibs von FF lassen. Da ist mir das Geld doch zu schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist's weil alle ständig Spass mit haben und wollen oder hält nicht jeder 0815-Vib länger?

Bei mir kann ich sagen, sie halten genauso lange wie günstigere Toys und das finde ich bei den Preisen echt endtäuschend. Für mich steht Fun Factory auch für Marke oder Qualität und da erwarte ich kein 0815

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, ich habe noch nie Probleme mit FF gehabt, weder was die Haltbarkeit noch sonstige Qualitätsmerkmale angeht. Ich zähle mich also schon eher zu den FF-Fans und bin daher echt baff, das hier so viel negatives darüber berichtet wird, das lässt mich auch nachdenken...

Seit wann genau ist den FF nicht mehr eigenständig, also aufgekauft meine ich?

Eilan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

ICh glaube, ich kann hier alle Berichte toppen, denn seid ca acht Wochen liefere ich mir einen Lauf von dem Pontius und Pilatus nur staunen könnten und habe gerade heute morgen mit einer Mitarbeiterin von Funfactory telefoniert.

Alles ging damit los, das ich mir einen von den Minis zulegte - klein, grün und die ersten zweimal sehr erfreulich vorallem aber ANGEBLICH ABSOLUT WASSERDICHT....

Naja, dreimal hatte ich netten Spaß (davon zweimal in der Wanne) und beim vierten mal passierte GAR NICHTS! Was dazu führte, dass ich in den Laden ging und einem freundlichen Herren das Problem schilderte, der war zwar nett aber wenig hilfreich (müsse sich der Chef drum kümmern und überhaupt -warum ich die Verpackung nicht noch hätte!). Lange Rede kurzer sinn seitdem war ich dreimal vor Ort und habe sicher achtmal angerufen und immer sollte sich der Chef am nächsten Tag drum kümmern, bzw. wären die Leute bei FF im Urlaub (acht Wochen lang).

Naja, als ich heute entnervt schließlich bei FF anrief hat die dame nur gemeint, weder sie noch ihre Kollegin sei in den letzten wochen im Urlaub gewesen...

:blink:

To be continued ...

Und die Moral von der Geschicht - trau FF wasserdichten Sachen nicht... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Momentan gibt es einen silberstreif am Horizont (jetzt ist zwar immer noch jeweils der andere Shop vs FF) schuld aber es täte allen Leid und mein Kleiner sei eingeschickt :)

Habe allerdings bei dem recherchieren eine warnung rausgefunden: keine Minivibs von FF mit Silberner LKappe kaufen - die scheinen sehr oft defekt zu sein.

(Hab ich auch noch mal extra unter Spielzeug für sie gepostet).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis, werde ich demnächst berücksichtigen ! :)

Denn meiner mit der sibernen Kappe hat auch den Geist aufgegeben :(

Aber nicht der Minivib sondern der Gallan :(

Eigentlich denke ich positiv über FF und die Produkte gefallen mir überwiegend, da sie Toys nicht nach einem Penis oder ähnlichem bauen, sondern witzig und frech, so dass man beim Sex seiner Phantasie freien Lauf lassen kann (ich zumindest) :D

Das war besonders in der Anfangszeit so, dass die FF-Produkte eher gekauft wurden, da es damals nur Vibratoren gab, die wie ein realer Penis aussehen sollten, was viele Damen abgeschreckt hat :D

Allerdings bemängel ich seit langem den Motor, der mir zu laut ist und vor allem auch schnell aufgibt, oder ich schaff sie einfach :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...