Zum Inhalt springen

Neuheit: Celebrator


MR
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das ist ja auch mal eine pfiffige Idee.

Die elektrische Zahnbürste zu einem Vibrator umfunktionieren mit diesem neuen toy:

Celebrator

Zahnbürstenaufsatz

IPB Bild

Der Celebrator verwandelt Ihre elektrische Zahnbürste in wenigen Handgriffen in einen höchst effektiven Vibrator.

Wie funktioniert der Celebrator?

Der Celebrator ist ein Aufsatz für Ihre elektrische Zahnbürste, er vibriert mit ihren Bewegungen mit.

Stellen Sie sicher, dass die elektrische Zahnbürste ausreichend aufgeladen ist. Nehmen Sie den Zahnbürstenkopf ab und ersetzten ihn durch den Celebrator die Verwandlung ist damit vollzogen!

Der Celebrator ist für den äußeren Gebrauch bestimmt, weil sich nahezu alle erogenen Zonen der Frau auf und um die Klitoris herum befinden. Deswegen ist diese Stelle "the place to be" für den maximalen Genuss und den Orgasmus.

Der Celebrator hat ein kompaktes Format und kann deswegen einfach überall hin mitgenommen werden. Deine Zahnbürste bekommt auf diese Weise einen multifunktionalen und genussreichen Charakter!

Der Celebrator eignet sich für verschiedene Zahnbürstenmodelle.

Wie benutze ich den Celebrator?

Wegen seiner Form hat der Celebrator von jeder Seite einen anderen Effekt. Probiere Sie die sanftere, flache Rückseite oder die intensive, gewölbte Vorderseite. Achten Sie genau auf die Bedürfnisse Ihres Körpers und fühle Sie, wie Sie den Celebrator am liebsten benutzen möchten. Lassen Sie sich durch die massierenden Vibrationen verführen und von Romantik, Vertrauen, Kreativität und Ihren erotischen Gedanken leiten. Probieren Sie auch andere empfindliche Körperstellen aus, den Celebrator kann man wunderbar mit einem Partner zusammen genießen.

Teuer ist der Celebrator auch nicht.

Er kostet knapp 5,- Euro und ist auch einzeln Verpackt.

Warscheinlich ist er nur für den einmaligen Gebrauch bestimmt, aber es ist bestimmt mal etwas anderes mit so einem Toy verwöhnt zu werden, da ja eine elektrische Zahnbürste mit einer viel höheren Geschwindigkeit dreht als es ein Vibrator macht.

Ich denke ich werde mir mal so ein Ding besorgen und es mal mit meiner Maus ausprobieren... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...