Zum Inhalt springen

Newbies


Empfohlene Beiträge

Hallo

wie sind newbies in diesem bereich, und haben nun eine Frage

In einem "Heimatfilm" war zu sehen wie bei einer Frau , die auf einem Gyn Stuhl lag eine elektrode an der Rechten Schamlippe und die andere am rechten finger angeschlossen wurde.

Nun möchten wir sowas auch machen, da uns das sehr erregte.

Bestehen irgendwelche gefahren?

Zu beginn möchten wir uns ein preiswertes starterset anschaffen.

Danke im vorraus für eure hilfe

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Estim hat außerhalb des Genitalbereichs nichts zu suchen, schon gar nicht, wenn der Strom durch den Oberkörper fließt. Und auf dem Weg zum Finger muß er das wohl oder übel.

Preiswertes Starterset?

Da fällt mir nur ein: Billig gekauft ist doppelt gekauft.

Lies dich mal durchs Forum, dann findest du genug Hinweise. Wenn ich das richtig sehe haben die meisten (so wie ich) den MyEstim ExtensionLover. Irgendwelche Billig-Produkte von Lidl o.ä. zur Muskelstimulation für E-Sex zu mißbrauchen hat keinen Wert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für eure antworten.

nun frag ich mch, warum nicht vom genital in die arme?

In div. filmen, die wir uns bereits ausgeliehen haben, wird das praktiziert.

und die darstellerinnen leben noch alle.

sorry wenn ich doof frage, aber mir erklärt sich das sonst nicht.

wir planen nun übrigens die anschaffung eines EMS/Tens gerätes vom typ: m-like Digital Professional 4000

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die bei uns nach Medizinproduktegesetz zugelassenen TENS und EMS Geräte dürfen keine für den Anwender gefährlichen Spannungen oder Frequenzen erzeugen. Der Stromfluss muss durch die Haut erfolgen und ist somit auch zwischen Finger und Genitalbereich unproblematisch. Geräte mit Batteriebetrieb sollten grundsätzlich nicht in der Lage sein jemanden (Gesunden) zu killen, da die Energiemenge der Batterie sehr begrenzt ist.

Bei Billigfabrikaten und Teilen mit integriertem Netzteil besteht potentiell die Möglichkeit eines Defekts oder gefährlicher Ströme. Das Risiko lässt sich dann erheblich vermindern, indem man die Elektroden so anbringt, dass der Strom nicht durch Herz, Rückenmark oder Hirn fließen kann. Im Normalfall- und wenn der Gerätehersteller verantwortungsbewusst ist, darf bei einer Elektrodenanbringung zwischen Extremitäten und Genitalien nichts passieren.....

B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...