Zum Inhalt springen

handschellen


DP
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Schweissbänder sind eine gute Idee! :wink:

@hertababy: Beschreibe uns doch bitte einmal genauer, was Du beim Tragen der Handschellen spürst und warum sie Dich besonders insprieren.

Hast Du spezielle Ansprüche bei den Handschellen?

Worauf sollte man bem Kauf achten?

:idea:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, muss ich das jetzt wissenschaftlich untersuchen :shock: du, keine ahnung es macht mich manchmal einfach scharf :D handschellen sind so toll, weil sie auch noch so als partyspielzeug durchgehen. man kann sie mitnehmen, spielerisch fesseln und gefesselt werden, ohne den verdacht zu erregen, vollkommen von der rolle zu sein :D ich weiss, das es eintausend modelle gibt, aber ich kenne nur die normalen stahldinger aus dem versandhandel für so 10 $, reicen zum spass haben vollkommen aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kann ich dir nur 100% zustimmen, herta!

ich finde es auchnur geil wenn ich beim orgasmus gefesselt bin!

du hast es irgendwie treffen gesagt.

es steigert den reiz und den orgasmus noch mehr.

ich finde das dieser effekt noch gesteigert wird wenn man eine augenmaske trägt!

ich selber bevorzuge handfesseln aus leder.

zum einen finde ich leder irgendwie geil und zum anderen drücken diese nicht so wie die handschellen!

der effekt ist sowieso der gleiche, oder? :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also beim richtigen sex, wenns so richtig zur sache geht, mag ich keine handschellen, da ich mich freu bewegen möchten und meinen mann an allen stellen seines körpers berühren möchte. Außerdem erschweren handschellen dann den stellungswechsel.

Aber ich lieb es, meinen schatz an die lampe (nicht erschrecken! Ist ne stehlampe) zu fesseln, ihn eine augenbinde zu verpassen und ihn einfach nur noch in extase zu beobachten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Ich finde zum Vorspiel sind Handschellen gut. Das einzige 'Problem' dabei ist, daß sich mein Schatz revanchieren wird, wenn ich ihn all zu lange so verwöhne und heiß mache. Muß man also aufpassen - vor allem wenn man kitzlig ist! :shock:

Aber Handschellen finde ich hinterlassen auch mit diesem pseudo Plüschaufsatz doch recht leicht Spuren. Da mag ich die vier Bettfesseln VIEL lieber.. schön weich gepolstert und mit Klett zu verschließen *träum*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

also handschellen sind schon was feines, nur leider hab ich am bett nix wo ich dran festmachen könnteŽ :( ,aber wenn ich meine freundin sanft mit handschellen fessel und ihr vielleicht noch die eigen verbinde, und sie nicht weiß was passiert, reagiert sie auf jede berührung gleich doppelt so intensiev, so hat sie schon die schönsten orgasmen erlebt. natür andersherum auch :oops: Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

würde ich ja gerne machen wenn ich 1. eine hätte, was wohl das grüße prob ist :((((( und 2. würde meine tür dann nciht mehr auf gehn, also terrasen tür und ich müßte sie dann immer umstelen, das dann meinermeinug wieder irgend was von gepkantem sex hat und nicht mehr dieses spontane, was die ganze sache ausmacht :) Sunny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es gibt auch einfache bettfesseln.

diese bestehen eigentlich nur aus einem gurt, der oben am kopfteil einmal um die matzratze rumgelegt und fixiert wird.

an diesem gurt sind nun 6 ösen befestigt woran du entweder die handschellen oder andere handfesseln befestigen kannst.

im prinziep fast genauso gut wie eine stehlampe! :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen



×
×
  • Neu erstellen...